"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz liebt nicht nur Männer!

„Mit einer Frau zusammen gewesen früher“

"Goodbye Deutschland"-Star Julia Holz liebt nicht nur Männer!

TV-Auswanderin Julia Holz (36) lässt ihre über 500.000 Follower auf Instagram sehr aktiv an ihrem Leben teilhaben. In einer neuen Story kam sie auf ihr Liebesleben zu sprechen – und sprach dabei auch über ihre vergangenen Erfahrungen mit einer Frau.

Julia war mit einer Frau auf Wolke Sieben

Julia Holz geht in einem Q&A auf Fragen zu ihrem Liebesleben ein. Dabei stellt ein Fan die Frage, ob sie schon einmal eine Frau geküsst habe. Die Sängerin antwortet: „Ja“. Doch bei einem kleinen Kuss blieb es nicht. Wie die 36-Jährige verriet, schwebte sie mit einer Dame sogar auf Wolke Sieben! Sie erklärt, dass sie „auch mit einer Frau zusammen gewesen war früher.“

Im Video: So lief die Verlobung bei Julia Holz

So lief die Verlobung bei Julia Holz

Hochzeit verschoben!

Derzeit ist Julia glücklich mit dem zehn Jahre älteren Niederländer Iwan van Buul liiert und hat mit ihm die gemeinsame Tochter namens Daliah. Eigentlich sollten bei den Turteltauben im Oktober die Hochzeitsglocken läuten. Doch in Absprache mit der Familie wurde schweren Herzens entschieden, die Trauung zu verschieben. Für die Mallorca-Auswanderin eine große Enttäuschung, da sie sich während und nach ihrer Krebserkrankung sehr auf die Feierlichkeiten gefreut hatte. Aber wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! (cba)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel