Goodbye Deutschland! Bushido und Anna-Maria Ferchichi wandern nach Dubai aus

Ganz neues Lebensgefühl

Goodbye Deutschland! Bushido und Anna-Maria Ferchichi wandern nach Dubai aus

Bushido und seine Familie wandern aus

Jetzt kehrt er (Rap-)Deutschland den Rücken. Rapper Bushido (43) und seine Liebste, Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40), wandern nach Dubai aus – samt der sieben Kids. In ihrer neuen Heimat ist die XXL-Familie bereits gelandet.

Neue Freiheit für Anna-Maria Ferchichi und Co.

Aufnahmen aus Anna-Marias Instagram-Story zeigen das typische Großfamilien-Chaos, das entsteht, wenn ein Paar mit sieben Kindern auf Reisen ist. Erst sitzen die süßen Drillings-Mädchen Leonora, Naima und Amaya in „Reih’ und Glied“ im Kinderwagen am Flughafen, dann macht es sich später einer der drei Wonneproppen, genauer gesagt Baby Amaya, im Flieger auf Mamas Schoß gemütlich.

Frech und putzig: Bushidos Töchterchen sitzt auf einem Schnappschuss mit den Kopfhörern ihrer Mutter da. War der kleinen Maus Amaya wohl einfach zu laut im Flugzeug mit all den schreienden Babys und Co. – obwohl sie eigentlich ja selbst noc eins ist! Doch der XXL-Familienausflug ist nicht nur wunderschön niedlich, sondern auch herrlich befreiend. Wieso auf alle Familienmitglieder nun ein viel leichteres und befreites Lebensgefühl warten dürfte, erfahren Sie oben im Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel