Goldenes Evakostüm: Gwyneth Paltrow zeigt sich nackt auf Instagram

  • Wie Gwyneth Paltrow ihren 50. Geburtstag zelebriert?
  • Mit ganz besonderen Fotos auf Instagram.
  • Die Bilder zeigen die Schauspieler bis auf ein wenig goldener Farbe völlig nackt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow feiert einen besonderen Geburtstag auch auf besondere Art und Weise. Anlässlich ihres 50. Ehrentags hat sich die Schauspielerin komplett nackt ablichten lassen, einzig etwas goldene Farbe ziert auf den Fotos ihren nun 50-jährigen, weiterhin makellosen Körper. Während es auf ihrem persönlichen Instagram-Account nur eines der Bilder zu bewundern gibt, veröffentlichte der offizielle Account ihres Unternehmens Goop gleich mehrere goldig-nackte Aufnahmen des Stars.

„Ich weiß nur, dass ich nackt sein muss“

„Es gibt Evakostüme und es gibt ‚Evakostüme‘. Alles Gute zum Geburtstag, Gwyneth Paltrow“, heißt es beim Goop-Profil. Laut einer Pressemitteilung des Unternehmens fand das „Goldfinger-trifft-2022“-Shooting bereits vor einigen Wochen statt, geschossen hat die Bilder demnach Fotograf Andrew Yee. Paltrow selbst sei weitestgehend im Unklaren gelassen worden, was auf sie zukommt: „Ich weiß nur, dass sie mich golden anmalen und ich nackt sein muss“, wird der Star zitiert.

Gwyneth Paltrow über College-Start ihrer Tochter Apple: "Es war wie Geburt"

Eigener Aussage nach wolle Paltrow mit den Bildern eine wichtige Botschaft verbreiten: „Ich fühle mich so gut, 50 geworden zu sein. Hierbei geht es darum, dieses Gefühl der Energie und des Optimismus auszudrücken, das ich erlebe.“

Gwyneth Paltrow ist stolz auf ihren Körper

Zuvor hatte sie schon in einem Blog-Eintrag betont, sich glücklich zu schätzen, einen gesunden, starken Körper zu haben. Diesen zu verstecken, kommt für Paltrow nicht in Frage: „Ich finde, dass es keine Regeln gibt, wann man aufhören sollte, bestimmte Kleidung zu tragen.“ Erst neulich habe sie den „kürzesten Rock seit zehn Jahren“ getragen: ein Chanel-Kleid aus dem Keller. „Man sollte das tragen, worin man sich wohlfühlt“, ermutigt sie ihre Leserschaft.

Neue Investorin: Gwyneth Paltrow im US-Format von "Die Höhle der Löwen"

Anstatt sich unter das Messer zu legen, versuche Paltrow den Alterungsprozess ihres Körpers mit Sport, gesundem Essen und richtiger Pflege zu verlangsamen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sie sieht aus wie eine junge Gwyneth: Apple Paltrow feiert 18. Geburtstag

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel