Glücksbotschaft nach tragischer Fehlgeburt: Jessie J endlich wieder schwanger!

Ab jetzt Schokolade-überzogene Gurken!

Glücksbotschaft nach tragischer Fehlgeburt: Jessie J endlich wieder schwanger!

Endlich freudige Nachrichten von Jessie J (34)! Die Sängerin hat 2021 den Albtraum einer jeden werdenden Mutter erleben müssen: eine tragische Fehlgeburt. Jetzt kann sie endlich ihre erneute Schwangerschaft verkünden und präsentiert ihren Fans auf Instagram stolz ihr Baby-Bäuchlein. Ein wenig Skepsis ist da aber trotzdem noch.

Endlich das große Glück für Jessie J!

„Bitte geht sanft mit mir um“, schreibt Jessie zu ihrem Video auf Instagram. Zu sehen ist zunächst ihr positiver Schwangerschaftstest, eine Ultraschnallaufnahme und dann Fotos, die ihre Fans gleich mitstrahlen lassen dürften. Die 34-Jährige ist total happy über das Glück, das gerade in ihr heranwächst. Auf diversen Fotos und kurzen Clips präsentiert sie stolz ihr immer größer werdendes Baby-Kügelchen. Sie streichelt sich sanft über den Bauch und strahlt über beide Ohren.

„Ich bin so glücklich und verängstigt, das endlich zu teilen“, fährt die Sängerin in ihrem kurzen Text weiter fort. „Verängstigt“, weil das, was hinter der werdenden Mama liegt, unfassbare Ängste und Sorgen mit sich bringt.

Die tiefe Trauer der Jessie J

Im November 2021 hat sich die junge Frau mit einer herzzerreißenden Nachricht an ihre Fans gewandt. Sie sei heimlich schwanger gewesen, habe aber ihr ungeborenes Baby verloren. Am gleichen Tag wollte sie eigentlich bei einem Auftritt auf der Bühne, ihre freudige Baby-News verkünden. Doch am Nachmittag bekam Jessie von ihren Ärzten die traurige Gewissheit: Es wurde kein Herzschlag mehr festgestellt.

Unfassbar: Trotzdem stand die Sängerin am Abend auf der Bühne! „Ich stehe immer noch unter Schock, die Traurigkeit ist überwältigend“, ließ sie ihre Fans an ihrem Seelenleid teilhaben. Es sei „die traurigste und einsamste Zeit“ ihres Lebens gewesen, erklärte sie einige Zeit später. Wenige Wochen vor der Verkündung ihrer Fehlgeburt, machte Jessie ihre Trennung von ihrem Ex Max Pham Nguyen bekannt. Er soll nicht der Vater des ungeborenen Babys gewesen sein. Die Sängerin fasste den Entschluss, alleine ein Baby zu bekommen.

Im Video: Der emotionalste Auftritt von Jessie J – kurz nach ihrer Fehlgeburt

Kurz nach Fehlgeburt geht Jessie J auf die Bühne

Jessies Freude steckt an

Schwanger werden war „alles, was ich je wollte“, erklärte Jessie damals ihre Entscheidung zur künstlichen Befruchtung. Jetzt ist sie es endlich wieder und kann ihr großes Glück mit der Welt teilen. „Ehrlich gesagt, möchte euer Mädchen einfach nur in der Öffentlichkeit in einem Catsuit weinen und eine schokoladenüberzogene Gurke essen, ohne dass Fragen gestellt werden“, schreibt sie auf Instagram. Weinen vor Glück!

Zahlreiche Promis überschütten die Sängerin, die mal zwei Jahre lang mit „Magic Mike“-Schauspieler Channing Tatum (42) liiert war, mit Glückwünschen. Darunter etwa Ex-Destiny’s Child Kelly Rowland (41) und Rita Ora (32). Sängerin Leona Lewis (37), die selbst im vergangenen August zum ersten Mal Mutter wurde, schreibt: „Glückwunsch, Mama, ich freue mich so für dich“. Auch Ellie Goulding (36) teilt ihre Gedanken öffentlich: „Du siehst total strahlend und voller Freude aus.“ Schauspielerin Ruby Rose (36) erinnert sich: „Als du es mir gesagt hast – in meinem Herzen habe ich die größte Dankbarkeit gespürt.. Du verdienst das so sehr!“ (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel