Glööckler-Fan: Wie nervig wird Dschungel-Manuel für Harald?

Ist hier Dschungel-Zoff vorprogrammiert? Schon bald beginnt die neue Staffel vom Dschungelcamp. Ab dem 21. Januar können die Fans wieder dabei zusehen, wie Stars sich schwierigen und vor allem ekelerregenden Prüfungen stellen müssen. Der Designer Harald Glööckler (56) wurde letztes Jahr bereits als Teilnehmer bestätigt. Aber auch die Prince Charming-Bekanntheit Manuel Flickinger (33) soll mit am Start sein. Genau zwischen Harald und ihm könnte es knallen!

Das meinte zumindest Manuels einstiger Datingshow-Mitstreiter Martin Angelo (28) im Promiflash-Interview. „Ich bin gespannt, wie er sich geben wird. Als großer Harald Glööckler Fan kann ich mir vorstellen, dass er ihm sehr auf die Nerven gehen wird, weil Manuel manchmal den Bogen überspannt und es nicht merkt“, erklärte Martin. Daher könne er sich durchaus vorstellen, dass es zu Reibereien kommen könnte.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel