Gleich zwei Talents sichern sich den "The Voice"-Steal-Deal!

Das war knapp! Bei The Voice of Germany fanden am heutigen Abend die großen Battles statt – nacheinander ließen die Coaches Mark Forster (39), Peter Maffay (73), Rea Garvey (49) und Stefanie Kloß (37) ihre Talents gegeneinander antreten – nur einer kam dann eine Runde weiter. Als dann aber Tami, Christian und Kevin aus Team Rea gegeneinander kämpften, hauten sie die Jury fast vom Hocker: Mark, Steffi und Peter wollten daraufhin beide in der Show behalten!

Nachdem sich Rea entschieden hatte, Christian eine Runde weiterzuschicken, bedeutete das zunächst das Aus für Tami und Kevin. Doch der Steal-Deal rettete sie: Dabei können die anderen Jury-Mitglieder auf den Buzzer hauen und einen der ausgeschiedenen Kandidaten zu sich ins Team holen. Und gleich alle drei rissen sich um Tami und Kevin! Doch für wen entschieden sie sich schlussendlich?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel