Glauben Fans an die Versöhnung von Eva Benetatou und Chris?

Damit hatten viele nicht mehr gerechnet: Eva Benetatou (30) und Chris Broy (33) haben sich versöhnt, aber ein Liebescomeback wird es nicht geben. Sie waren glücklich zusammen, wurden schwanger und trennten sich dann noch während der Schwangerschaft. Es folgte eine jahrelange Schlammschlacht. Die beiden Realitystars haben nun wieder ein gutes Verhältnis zueinander, zum Wohl des gemeinsamen Sohnes George. Aber glauben auch die Fans an Eva und Chris‘ Frieden?

Die Promiflash-Umfrage mit 1.269 Teilnehmern (Stand 7. März, 12 Uhr), ob Eva und Chris es schaffen werden, friedlich zu bleiben, war nicht ganz eindeutig: 58,9 Prozent (748 Votes) der Fans glauben, dass die beiden das Co-Parenting packen werden und vernünftig bleiben. Die restlichen 41,1 Prozent (521 Votes) stehen dem Thema eher kritisch gegenüber und vermuten, dass es wieder Streit zwischen Eva und Chris geben könnte…

Unter den dazugehörigen Instagram-Posts von Promiflash sprechen sich die Fans jedoch hauptsächlich positiv über die Versöhnungsversuche der Realitystars aus: „Ist schön, dass die zwei sich wieder besser verstehen als Eltern“ oder „Tatsächlich mal eine positive Entwicklung! Im Sinne von George, bitte weiter so“, schreiben hier einige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel