Gisele Bündchen: Heiße Fotos! Dieser Hottie bringt sie jetzt zum Schwitzen

Gisele Bündchen, 42, und Tom Brady, 45, machten im Oktober 2022 ihre Trennung öffentlich und kurz darauf wurde die Blitz-Scheidung des einstigen Traumpaares bereits vollzogen. Nur einen Monat später brodelte dann die Hollywood-Gerüchteküche fast über: Hat der ehemalige "Victoria's Secret"-Star den berühmten NFL-Quarterback etwa schon durch einen anderen Sportler ausgewechselt? Die Rede war dabei von Jiu-Jitsu-Trainer Joaquim Valente, mit dem das brasilianische Model gemeinsam in Costa Rica gesichtet wurde. Zusammen mit ihren Kindern Benjamin, 13, und Vivian, 10, die Gisele mit Tom Brady hat, gingen sie etwas essen und wirkten dabei sehr vertraut miteinander. Die große Frage: Ist der unglaublich heiße Joaquim wirklich nur ein guter Freund und ein Jiu-Jitsu-Trainer für Bündchen, oder steckt nicht doch etwas mehr dahinter? 

Gisele Bündchen: Heißes Training mit Joaquim Valente

Neue Fotos zeigen Gisele und Joaquim nun beim Joggen in Costa Rica und es wird klar: Dieser Mann bleibt an der Seite des Supermodels und der Sport scheint ihre große Gemeinsamkeit zu sein. Auf den Bildern sieht die Laufsteg-Grazie wahnsinnig toll aus: Ihre definierten, muskulösen Arme und ihr Waschbrettbauch zeigen, dass sich die harte Arbeit auszahlt. Und auch bei dem Anblick von Joaquim Valente könnte man ins Schwärmen geraten. Rein optisch wären die beiden also ein fabelhaftes Paar, aber ob sich aus der Freundschaft eine Liebe entwickelt hat, ist und bleibt fraglich. "Er ist seit Jahren der Jiu-Jitsu-Trainer der Kinder", enthüllte eine Quelle gegenüber "Daily Mail" und erklärte: "An den Gerüchten, dass sie daten ist nichts dran." 

Sie sind nur Freunde!

Was tatsächlich für eine rein platonische Freundschaft zwischen Bündchen und Valente spricht: Die beiden kennen sich seit Jahren. Die Zweifach-Mama lernte den Kampfkunst-Lehrer bereits 2021 kennen, als sie ein gemeinsames Shooting für das "Dust Magazine" hatten und zusammen für die Publikation posierten. Danach trainierte der Jiu-Jitsu-Profi ihre Kinder und auch Gisele Bündchen selbst. 

Verwendete Quellen: actionpress.de, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel