Gisele Bündchen: DAS hat Cristiano Ronaldo mit ihrer Ehe-Krise zu tun | InTouch

Ist es jetzt endgültig vorbei zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady?

Seit Wochen wird über die Liebes-Krise von Supermodel Gisele Bündchen und Football-Star Tom Brady berichtet. Erst kürzlich wurde sie ohne ihren Ehering gesichtet und es wurde bekannt, dass nun auch Scheidungsanwälte im Spiel sind. Jetzt sind neue Gerüchte aufgetaucht: Fußballer Cristiano Ronaldo soll etwas mit ihrer Ehe-Krise zu tun haben. Steht jetzt die Scheidung bevor?

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: So wollen sie ihr Kind auf Social Media zeigen

  • Sarah Jessica Parker: Erschütternde Enthüllung! Der Schmerz ist kaum zu ertragen

Cristiano Ronaldo verantwortlich für das Liebes-Aus?

Wie jetzt die englische Zeitung „Sun“ berichtet, soll Cristiano Ronaldo zu der Liebes-Krise von Gisele Bündchen und Tom Brady beigetragen haben. Der NFL-Profi soll kurz vor der Saison das Ende seiner Karriere verkündet haben, das aber einige Wochen später widerrufen haben, nachdem er während eines Fußballspiels von Manchester United im Stadion war und Ronaldo drei Tore hintereinander gegen Tottenham erzielt hatte. Hat diese Leistung des Fußball-Profis etwa die Entscheidung von Tom Brady beeinflusst und ihn dazu motiviert, weiterzumachen? Klar ist: Gisele hat dieser Rückzieher wütend gemacht. Sie hatte sich noch darüber gefreut, dass ihr Noch-Ehemann jetzt wieder mehr Zeit für die Familie haben wird.

Ob diese Entscheidung ihn nun seine Ehe kosten wird? Ein offizielles Statement zur Trennung gibt es bisher noch nicht.

Ihr wollt noch mehr über Cristiano Ronaldo wissen? Im Video erfahrt ihr 10 Geheimnisse über den Fußball-Star!

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel