Giovanni Zarrella: Komplett verändert! Er überrascht mit langen Haaren | InTouch

Huch, ist das wirklich wie Giovanni Zarrella? Der Sänger zeigt sich auf Instagram mit langen Haaren.

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag ganz schön durcheinander gewirbelt. Seit Wochen sind Läden, Restaurants, Kinos und Theater geschlossen. Auch Friseure müssen momentan eine Pause einlegen. Giovanni Zarrella sorgt sich um seine Haare…

Ihr Liebesglück teilen Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella am liebsten mit der ganzen Welt, doch ihre Kinder bleiben dabei ihr ganz persönliches Geheimnis. Obwohl? Ab und an überraschen die glücklichen Promi-Eltern auch mit einem Familien-Schnappschuss aus der ersten Reihe.

Giovanni Zarrella überrascht mit langer Mähne

Normalerweise trägt der Sänger eine stylische Kurzhaarfrisur. Doch auf seinem Instagram-Account veröffentlicht Giovanni jetzt ein Album-Cover, auf dem seine Haare fast bis zur Schulter gehen. „ALBANO ZARRELLA. Mein nächstes Cover, falls ich nicht bald zum Friseur komme“, scherzt der Italiener.

Bei seinen Followern hat Giovanni mit dem kleinen Gag voll ins Schwarze getroffen. Unter dem Post häufen sich Kommentare wie „Lachflash!“, „Ich kann nicht mehr. Du kannst einfach alles tragen“, „Du hast dich doch mit Rossi abgesprochen. Der hat bis auf die Löckchen die gleiche Frisur“ und „Mit Zopf wäre auch nice!“ Vielleicht sollten sich die Fans wirklich schon mal mit dem neuen Look anfreunden. Momentan sieht es nicht danach aus, als ob die Friseure in nächster Zeit wieder öffnen dürfen…

15 Jahre sind Giovanni und seine Frau Jana Ina mittlerweile schon verheiratet. Was ihr Liebesgeheimnis ist? Das erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel