Giovanni Zarrella: Jetzt ist es raus! Er ist wieder solo | InTouch

Überraschende Neuigkeiten von Giovanni Zarrella! Der Sänger lässt jetzt die Bombe platzen und teilt seinen Fans im Netz mit: Er ist wieder solo unterwegs!

Darauf haben viele seiner Fans gewartet. Lange ließ er seine Anhänger zappeln und teaserte große Neuigkeiten in den sozialen Netzwerken an. Nun teilt der Sänger endlich die Hammer-News mit seinen Follower: Ab jetzt ist Giovanni Zarrella nur noch solo zu sehen! Und zwar live in concert. Stolz verkündet der Sänger nun den Start seiner ersten Solo-Tour seines Lebens. Der Mann von Jana Ina Zarralla könnte nicht glücklicher sein. Nun spricht er das erste mal von seinen Solo-Plänen.

Auch interessant

  • Charlène von Monaco: Beben im Fürstentum! Jetzt will sie ins Kloster!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry: Eifersuchtsdrama! Hollywood-Hottie macht Meghan schöne Augen

Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes legt Sarah Engels eine traurige Beichte ab…

Er kann sein Glück noch gar nicht fassen

Die erste Solo-Tournee des ehemaligen „Bro’Sis“-Bandmitglieds soll etwas ganz besonderes werden. Siebzehn Konzerte in ganz Deutschland sind für sein großes Tour-Debut geplant. Tolle Neuigkeiten für die Fans des beliebten Sängers! Mit großer Liveband im Gepäck soll es ein Spektakel für die ganze Familie werden. Natürlich dürfen dabei die größten Erfolgshits aus seinen beiden Solo-Alben nicht fehlen.

Ab dem 10.11.21 startet der Vorverkauf für die langersehnte Solo-Tour von Giovanni Zarrella. Fans können sich bereits ab 10 Uhr morgens die besten Plätze sichern. Die Vorfreude ist auf beiden Seiten riesig! Die Anhänger des Italo-Interpreten sind total aus dem Häuschen: „Ohhh ich flippe aus. Da muss ich unbedingt auf mehreren Konzerten dabei sein.“, „Ich freu mich unnormal“ oder „Das hast du dir sowas von verdient“ sind nur einige der freudigen Stimmen aus den Kommentaren unter Giovanni Zarellas Tournee-Verkündungspost.

Ob eine solche lange Trennung durch die Tour jedoch gut für die Beziehung mit Frau Jana Ina Zarrella ist? Wie Giovannis Erfolg nun ihre Ehe belasten könnte, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel