Giovanni Zarrella: Bitterer Schlag! Ist jetzt alles aus? | InTouch

Giovanni Zarrella sollte am 11. September die erste Ausgabe seiner neuen Schlager-Show präsentieren. Doch muss diese nun abgesagt werden?

Mit seinem Album „Ciao“ hat es Giovanni Zarrella auf Platz eins in die Charts geschafft – 2021 könnte also sein Jahr werden. Und auch seine Schlager-Show soll im September gezeigt werden – doch genau diese steht jetzt auf der Kippe.

Steht die Show von Giovanni Zarrella auf der Kippe?

Beim ZDF tritt Giovanni Zarrella in die Fußstapfen von Carmen Nebel. Auf dem Sender wird er zwei große Schlager-Shows präsentieren – die Fans warten bereits sehnsüchtig auf die Sendungen. Diese werden aber erst ab September gezeigt. Doch nun kommt es zu Problemen: Möglicherweise steht das Format auf der Kippe! Denn es soll Probleme bei der Besetzung geben, wie „Schlager.de“ aus Produktionskreisen erfahren haben will.

Kerl, Kinder, Karriere – wie um Himmels Willen soll sie das alles unter einen Hut bringen? An diesem Spagat scheiterten schon viele Beziehungen. Auch Jana Ina Zarrella (44) steckt dadurch in einem Liebes-Frust! Doch sie will ihre Ehe retten!

Das ZDF meldet sich zu Wort

Der Grund für die Probleme ist, dass zahlreiche Schlagerstars durch den im Oktober stattfindenden „Schlagerboom“ blockiert seien. Einige Künstler müssten sich demnach entscheiden: Entweder die Show mit Giovanni Zarrella oder „Schlagerboom“. Müssen die Fans also nun doch auf die Show von Giovanni Zarrella verzichten? Die ganz klare Antwort lautet nein. „Die Show wird im September starten“, sagt ZDF-Sprecher Stefan Unglaube gegenüber dem Portal. Und es ist noch ein weiteres Detail durchgesickert: Die Sendung soll schlicht „Giovanni Zarrella Show“ heißen. Offiziell bestätigt wurde das jedoch noch nicht. Da fehlen nur noch die Künstler, welche in der Show auftreten sollen – aber diese werden sich sicherlich finden lassen…

Jana Ina und Giovanni Zarrella enthüllen ihr Liebes-Geheimnis – mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel