Giovanni & Jana Ina Zarrella: Neue Ehe-Krise! Können sie ihre Liebe noch retten? | InTouch

Gerade feierten sie ihren 17. Hochzeitstag. Doch statt eines romantischen Abendessens kommt bei Jana Ina und Giovanni Zarrella (44) jetzt eine neue Ehe-Krise auf den Tisch!

Ab Herbst wird die 45-Jährige nämlich die bisherige Jurorin Mirja Boes (51) in der VOX-Kultshow „Grill den Henssler“ ersetzen. Und das dürfte ihrem Gatten gar nicht schmecken! Können die beiden ihre Liebe noch retten?

Zwischen Jana Ina und ihrem Giovanni scheint es die ganz große Liebe zu sein. Seit nunmehr 17 Jahren ist das Traumpaar miteinander verheiratet. Wir werfen einen Blick auf die bewegte Vergangenheit der Zarrellas…

Jana Ina hatte es nicht leicht

Fakt ist: Im Frühjahr 2021 machte die schöne Brasilianerin nach fünf Staffeln als Moderatorin bei der Kuppel-Sendung „Love Island“ Schluss. Der offizielle Grund war, dass sie mehr Zeit mit der Familie verbringen wolle. „An erster Stelle bin ich Mama!“ Tatsächlich hatte Jana Ina aber wohl kaum eine Chance, sich anders zu entscheiden. Schließlich brachte ihr Mann quasi zeitgleich sein Album „Ciao!“ heraus und feierte kurz darauf das Debüt der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Da musste Jana Ina ja zwangsläufig zurückstecken und sich um die Kinder (13 und 9 Jahre alt) kümmern!

Nun dreht sie den Spieß wieder um – und das könnte zum Problem werden. Denn so sehr die leidenschaftliche Mama ihre Kinder liebt, sie will keinesfalls ihre Karriere aufgeben, um ihrem Mann den Rücken freizuhalten. Deswegen nun der Juroren-Job bei „Grill den Henssler“. Darüber hinaus soll es weitere Formate mit ihr bei RTL II geben. Doch auch Giovanni kann und will sicher nicht zurückrudern. Hoffentlich geht das gut!

Bei Giovanni und Jana Ina lief es schon länger nicht gut:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel