Gina Schumacher: Sie verkündet die Jubel-News | InTouch

Jubel-News von Gina Schumacher! Die Tochter von Michael Schumacher wendet sich nun mit einer freudigen Botschaft an ihre Fans…

Wie schön! Gina Schumacher schwebt im Glück! Die Tochter von Michael Schumacher hat nun allen Grund zu Freude…

Mick Schumacher – Er will nicht so sein wie sein Vater und wendet sich nun mit ehrlichen Worten an die Öffentlichkeit …

Gina Schumacher ist überglücklich

Via „Instagram“ teilt Gina Schumacher nun eine ganz besondere Botschaft mit ihren Fans. So verkündet sie: „Ein Traum wurde wahr! In der Lage zu sein, mit den Besten da draußen zu reiten, war unglaublich und dann hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffen würde, mich für den Run For A Million zu qualifizieren.“ Sie ergänzt: „Ich bin einfach so dankbar für jeden, der mir geholfen hat, dorthin zu kommen und der mich hier unterstützt hat. Dankeschön“. Wow! Das so eine Nachricht von ihren treuen Fans nicht lange unkommentiert bleibt, ist kaum verwunderlich…

Die Fans von Gina freuen sich

„Herzlichen Glückwunsch“, „Was für ein tolles Ergebnis, ich bin stolz auf dich“ sowie „Super, herzlichen Glückwunsch“, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Gina finden lassen. Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum! Ob uns Gina in der nächsten Zeit wohl mich noch mehr Jubel-News dieser Art überraschen wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Auch Corinna Schumacher ist gerade einfach nur glücklich!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel