Gigi Hadid: Seltene Fotos von Tochter Khai zum ersten Geburtstag

Gigi Hadid, 26, feierte am Sonntag, dem 19. September 2021, den ersten Geburtstag ihrer zuckersüßen Tochter Khai. Gigis Mutter Ex-Model Yolanda Hadid, 57, nahm diesen ganz besonderen Anlass, um endlich ein paar Fotos ihrer Enkelin auf Instagram zu posten, die uns einen raren Einblick in ihr Landleben gewähren, so berichtet "ENews".

Gigi Hadid: Tochter Khai feiert ihren ersten Geburtstag

Während das Model und ihr langjähriger Partner Zayn Malik, 28, Details ihres privaten Kindergeburtstages unter Verschluss halten, gibt Gigis Mutter einen besonderen Einblick in das Familienleben des Geburtstagskindes. Auf Instagram schwärmt Yolanda Hadid von ihrer Enkelin und veröffentlichte gleich mehrere noch nie gesehene Fotos von Khai. Eine entzückende Überraschung für Gigis Fans, wenn man bedenkt, dass Gigi und Zayns Baby nur sehr selten in den sozialen Medien auftaucht. "Alles Gute zum ersten Geburtstag unserem Angel Khai", begann Yolanda mit ihrer Bildunterschrift. "Keine Worte können ausdrücken, wie viel Liebe und Freude du in nur einem Jahr in unser Leben gebracht hast. Du bist so ein magisches kleines Wesen, das uns jeden Tag ein Lächeln und Segen bringt. Danke an deine unglaubliche Mama @gigihadid und bubba @zayn für das größte Geschenk des Lebens!!"

https://www.instagram.com/p/CUAxUrgJ7kl/

Seltener Einblick in ihr Leben auf dem Lande

Gigis Mama Yolanda zeigt Enkelin Khai auf ihrer Farm in Pennsylvania, vor den Toren New Yorks, auf der Gigi meist das Wochenende mit ihrer kleinen Khai verbringt. Während das Supermodel zwar viele Schritte ihrer Schwangerschaft dokumentiert hat, heißt das nicht, dass sie das Gesicht ihre Tochter in der Öffentlichkeit sehen möchte. Im Juli verfasste Gigi einen offenen Brief an die Paparazzi und forderte sie auf, Khais Privatsphäre zu respektieren."Sie wissen, dass wir das Gesicht unserer Tochter nie absichtlich in den sozialen Medien geteilt haben. Unser Wunsch ist es, dass sie eines Tages selbst entscheiden kann, wie sie mit der Öffentlichkeit umgehen will. Es würde die Welt für uns bedeuten, wenn wir unsere Tochter mitnehmen könnten, um NYC und die Welt zu sehen und zu erkunden", fügte Gigi hinzu. “Wenn sie uns schon mit der Kamera erwischen, dann bitte ich sie das Gesicht meines Kindes unkenntlich zu machen. Ich weiß, es ist ein zusätzlicher Aufwand – aber als frischgebackene Mutter möchte ich nur das Beste für mein Baby".

Verwendete Quellen: ENews, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel