Gigi Hadid: Mit diesem schrägen Bild gratuliert sie ihrem Partner Zayn Malik

Gigi Hadid: Mit diesem schrägen Bild gratuliert sie ihrem Partner Zayn Malik

Gigi Hadids spezielle Glückwünsche

Der britische Sänger Zayn Malik („I Don’t Wanna Live Forever“) feierte am 12. Januar 2021 seinen 28. Geburtstag. Ihm zu Ehren postete seine Lebensgefährtin, das US-Model Gigi Hadid (25), einen ebenso liebevollen wie schrägen Post auf Instagram.

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit September 2020 Eltern

Zu einem Foto, das die beiden beim Rauchen zeigt – sie E-Zigarette, er eine echte -, schreibt sie: „Team kein Schlaf! Alles Gute zum Geburtstag für unseren Zaddy baba. So besonders. Ich liebe dich seit langer Zeit. Danke, dass du mich zur Mama des besten Mädchens aller Zeiten gemacht hast. Wünsche dir jeden einzelnen Tag das Beste.“

Gigi Hadid und Zayn Malik sind Mitte September 2020 Eltern einer Tochter geworden. Das gaben das Model und der Ex-One-Direction-Sänger auf ihren Instagram-Accounts bekannt. „Unser Mädchen ist an diesem Wochenende zu uns auf die Erde gekommen, und sie hat unsere Welt bereits verändert. So verliebt“, schrieb Hadid zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem Maliks Hand zu sehen ist, wie sie das Babyhändchen hält.

https://www.instagram.com/p/CJ90C-fHMbh/

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid)

Dass Gigi auf dem Foto einen dicken, langen schwarzen Mantel und eine Mütze sowie Einhornhausschuhe trägt und Zayn eine orangefarbene Latzhose, deren Hosenbeine in die Socken gestopft sind, macht den schrägen Post rund. Ein zweites Foto zeigt Papa und Baby in einer Comic-Version. In den Stories zeigt sie zudem, wie der „Z-Day“ gefeiert wurde: mit jeder Menge bunter Luftballons, Süßigkeiten und Spieleautomaten.

Das Paar ist mit Unterbrechungen seit 2015 liiert. Sie hatte die Schwangerschaft im Mai 2020 in einem Video-Interview mit Moderator Jimmy Fallon (46) in der „Tonight Show“ bestätigt.

spot on news / RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel