Gigi Hadid: Familienbilder sorgen für Aufruhr bei den Fans

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

01. September 2021

Gigi Hadid: Süße Familienbilder sorgen für Aufruhr bei den Fans

Nicht oft kommt es vor, dass uns Gigi Hadid, 26, einen so privaten Einblick in ihr Leben als Mutter gibt. Auf Instagram versetzt sie nun ihre Community mit einer Fotostrecke in helle Aufregung: Ob das traumhafte Selfie aus dem Pool, die niedliche Latzhose ihrer Tochter oder die tätowierten Arme ihres Partners Zayn Malik, 28 – der Post des Supermodels hat es in sich. Mit der Unterschrift "etwas aus dem August" lässt Gigi ihre 68,8 Millionen Follower:innen an ganz besonderen Momenten teilhaben. Auf einem der Fotos trägt sie ihre Tochter Khai zu einer Reitkoppel, auf einem anderen sieht man die Kleine mit Holzklötzen spielen. "11 Monate" ist auf deren Oberseite zu lesen – das Alter der süßen Khai.

https://www.instagram.com/p/CTQWAg5vIM_/

Ein Detail, das die Fans allerdings nicht loslässt: Auf einem der Bilder sind die Arme von Khais Vater Zayn zu erkennen. Eine Seltenheit auf dem Account der 26-Jährigen, finden sich dort doch kaum Pärchenbilder der beiden wieder. Der junge Vater scheint auf dem Schnappschuss im Garten beschäftigt zu sein. Seine Hände präsentieren rote Chilis aus eigenem Anbau.

In den Kommentaren gibt es daraufhin kein Halten mehr. "Endlich Neuigkeiten von Zayn. Seinen Händen geht es gut, also sollte er noch leben!", witzelt eine Userin. Doch dabei bleibt es nicht. "Dass Zayn sich um den Garten kümmert, ist mein neuer Grund, zu leben", übertreibt ein anderer Fan etwas. Eins ist klar: Die romantischen Aufnahmen erinnern an ein idyllisches Sommermärchen im Hause Hadid.

Emotionaler Moment für Robbie Williams + Ayda Field: Ihre Tochter ist jetzt ein Schulkind

Was für ein Meilenstein für Robbie Williams, 47, und Ayda Field, 42. Die Eltern haben ihre Tochter Charlton Valentine, 6, eingeschult und können gar nicht begreifen, wie schnell die Zeit verflogen ist. Auf Instagram teilt die Frau des Rockstars nun private Aufnahmen des großen Tages: Der Kleinen werden Zöpfe für die Schule gemacht, danach geht es in weißem Hemd und schwarzem Kleidchen an Papas Hand zur Schule. Die langsame Musik, die Ayda unter das Video legt, verstärkt die sentimentale Stimmung.  

https://www.instagram.com/reel/CTOyDGWDtiU/

"Cocos erster Schultag. Coco ist glücklich. Mama ist traurig. Papa ist wieder eingeschlafen", scherzt die Schauspielerin unter dem Post. Doch die Einschulung ihrer Tochter scheint für Ayda wirklich hart zu sein: "Es ist offiziell, dass mein Baby Baluga nicht mehr so ​​ein Baby ist“, so die 42-Jährige weiter. Auch ihr Hashtag "emotional" verdeutlicht: Dieser Moment ist für die Mama ganz besonders!

Besonders ihre Follower:innen fühlen mit den Eltern: "Die ersten Tage in der Schule sind unvergesslich. Bestimmt wird sie es lieben", schreibt ein:e User:in. Robbie und Ayda sollten sich allerdings daran gewöhnen, ihre Kinder zur Schule zu schicken – die vierfachen Eltern haben diesen Schritt noch bei Tochter Colette Josephine, 2, und Sohn Beau Benedict, 1, vor sich.

31. August 2021

Zu Cameron Diaz‘ Geburtstag: Ihr Mann widmet ihr ergreifende Zeilen 

So einen Ehemann findet man nur selten … Zum Geburtstag von Cameron Diaz, 49, veröffentlicht Benji Madden, 42, einen bewegenden Post auf Instagram. An den Worten des Musikers erkennen die Fans: Er liebt seine Frau einfach über alles.

Am 30. August 2021 feierte die Schauspielerin ihren 49. Geburtstag – zu ihrem Ehrentag verfasst ihr Mann diese zuckersüße Liebeserklärung: "Herzlichen Glückwunsch an meine Frau, die bist in jeder Hinsicht wunderschön, wir sind so glücklich, dich zu haben". Zwar sei es schwierig, seine Gefühle mit nur einem Post auszudrücken, aber ihr Geburtstag sei ein willkommener Anlass um "es einfach mal laut auszusprechen": "Ich liebe dich", so der Gitarrist.

https://www.instagram.com/p/CTNVFmTJX0N/

Unter dem Post finden sich neben vielen Herz-Emojis auch zahlreiche Glückwünsche für Cameron Diaz: "Happy Birthday!", heißt es in den Kommentaren immer wieder. Ein:e User:in merkt an: "Liebe ist einfach schön, oder?" Dem stimmt das Paar sicher zu: Seit 2015 sind Diaz und Madden verheiratet und durften vier Jahre später ihre Tochter Raddix Madden, 1, auf der Welt begrüßen.

30. August 2021

Michael Bublé: „Heute wird mein Held 8!“

2016 änderte sich das Leben für Sänger Michael Bublé, 45, und seine Frau Luisana Lopilato, 34, schlagartig. Bei ihrem damals dreijährigen Sohn Noah wurde Leberkrebs diagnostiziert. Jetzt konnte der älteste Sohn des Paares seinen achten Geburtstag feiern. Michael Bublé nimmt diesen Tag zum Anlass, seinem Kämpfer rührende Geburtstagsgrüße zu hinterlassen. "Ich habe nie jemanden getroffen, der so mutig ist", schrieb der Kanadier dem Achtjährigen.

Und weiter: "Ich werde niemals wirklich ausdrücken können, wie stolz ich bin oder wie stark und umfassend die Liebe von Mommy und mir für dich ist". Dazu veröffentlichte der Jazzkünstler zwei Fotos. Während der 45-Jährige auf dem ersten Bild mit einem kleinen Jungen in der Badewanne sitzt, bekommen die Fans auf dem zweiten Foto einen deutlich älteren Junge auf Bublés Schoß zu sehen. Der Sänger, der sein Familienleben sonst eher privat hält, wollte diesen besonderen Tag mit seinen Fans teilen.

https://www.instagram.com/p/CTFJgiDPkbR/

Kanye West befeuert Comeback-Gerüchte mit Kim Kardashian

Werden Kim Kardahian, 40, und Kanye West, 44, erneut ein Paar oder sind sie sogar schon wieder zusammen? Diese Gerüchte machen gerade die Runde.

Angeblich soll Kanye laut eines Insiders bei "Page Six" gegenüber Kolleg:innen in der Musikbranche erzählen, dass sich er und Kim wieder zusammengerauft haben. Doch niemand glaubt dem Rapper. Vielmehr wird vermutet, dass Kanye die Geschichte nutzt, um in den Musikverkäufen gegen Konkurrent Drake zu gewinnen. Der Insider behauptete weiterhin: "Sie sprachen monatelang nicht, nachdem sie die Scheidung eingereicht hatte, aber sie begannen Anfang dieses Sommers wieder miteinander zu sprechen, um ihrer Kinder willen." Inzwischen soll so etwas wie eine Freundschaft zwischen Kanye und Kim bestehen, in der sich beide auch beruflich unterstützen. Ein Paar werden die beiden aber vermutlich nicht mehr, heißt es.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel