Gigi Birofio und Cecilia Asoro haben die Schnauze voll

Läster-Attacke im Dschungelcamp

Gigi Birofio und Cecilia Asoro haben die Schnauze voll

Spülen und lästern … Ja, das können unsere zwei Dschungelcamp-Lästerschwestern Gigi Birofio und Cecilia Asoro ziemlich gut! „Die denken viel, wie komme ich rüber für die Außenwelt. Ich hab voll Bock, dass Verena zeigt, wie sie wirklich ist“, wünscht sich Gigi von den „Blondgirls“ Claudia Effenberg und Verena Kerth. Warum die beiden Damen dem tratschenden Spülduo so auf den Keks gehen, zeigen wir oben im Video.

Dschungelcamperin Verena Kerth kriegt ihr Fett weg

Sind Verena und Claudia etwa fake?! Da sind sich Gigi und Cecilia offenbar ziemlich sicher. „Das ist doch alles nicht so echt. Die vergessen immer, dass Reality real ist“, sagt Gigi. Sein Wunsch? „Ich will, dass Verena so wird, wie sie wirklich ist!“ Lange kann DAS jedenfalls nicht mehr dauern, da ist sich Cecilia sicher: „Das dauert nur noch ein paar Tage, das kann sie nicht die ganze Zeit so durchziehen.“

Dschungelcamp-Gigi: Verena ist "high-class-famegeil"

Im Dschungeltelefon legt Gigi dann aber noch einen drauf: „Wenn Verena lacht, hört es sich so an, als wenn eine Ziege einen Paarungsruf an eine andere Ziege machen will. Armer Terenzi!“ Autsch! Eines muss Gigi aber auch noch klarstellen: „Famegeil“ sind alle Dschungelcamp-Kandidaten – auch er. Nur Verena, die ist „high-class-famegeil“ …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

DAS muss Djamilas Traummann haben!


Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Eines ist jedenfalls sicher: Das wird garantiert nicht die letzte Läster-Attacke im Dschungelcamp gewesen sein! Wie es Down Under weitergeht, zeigt RTL täglich live ab 22.15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jwe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel