Gewagt! Über Georgina Rodríguez‘ Hose spricht das Netz

Ronaldos Freundin beweist Modemut

Gewagt! Über Georgina Rodríguez' Hose spricht das Netz

Zerrissene Jeans im Used-Look sind ja immer mal wieder im Trend, aber Cristiano Ronaldos (37) Freundin Georgina Rodríguez (28) treibt diesen Fashion-Trend jetzt auf die Spitze. Ob ihre Designer-Jeans von Thierry Mugler aber überhaupt noch als Hose durchgeht? Wer sich selber ein Urteil bilden möchte: Wenig Stoff und viel Haut gibt es im Video zu sehen.

Georginas Hauch von Jeans hat 690 Euro gekostet

690 Euro kostet das bisschen Stoff, in dem Georgina Rodríguez posiert. Der Hauch von Hose kommt bei vielen ihrer Follower mega an. Unzählige Flammen-Emojis häufen sich in der Kommentarspalte. Sogar Heiratsanträge bekommt die 28-Jährige. „Heirate mich, Georgina, ich bin besser als Ronaldo!“, schreibt ein verliebter Fan.

Lesetipp: Pech für alle heiratswilligen Fans: Georginas Liebe zu Ronaldo geht sogar unter die Haut

Wer Stammgast auf Georginas Instagram-Account ist, der wundert sich allerdings ein wenig. Ob das heiße Höschen wirklich ausnahmslos bei allen gut ankommt, ist fraglich. Von kritischen Kommentaren ist aber auf ihrem Account nichts mehr zu lesen. Unsere Oma hätte beim Anblick der Mugler-Jeans aber vermutlich gesagt. „Kind, zieh dir was an, du verkühlst dir die Blase!“ (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel