Gesichtet! Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid bei einer Date-Night

Abgeschirmt von Bodyguards

Gesichtet! Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid bei einer Date-Night

Leonardo DiCaprio & Gigi Hadid bei Date-Night

Die Indizien verdichten sich! Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Leonardo DiCaprio (48) mit Gigi Hadid (27) anbandeln soll. Jetzt wurden die beiden beim Verlassen eines New Yorker Restaurants gesichtet, wo sie scheinbar ein Date hatten. Die Fotos zeigen wir im Video.

Was läuft zwischen Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid?

Im August trennten sich Leonardo DiCaprio und seine damalige Freundin Camilla Morrone (25) – nach über vier Jahren Beziehung. Nach der Trennung wollte der Schauspieler aber offenbar nicht lange ein Single-Dasein fristen: Schon seit mehreren Wochen gibt es Gerüchte, dass zwischen ihm und Gigi Hadid wohl mehr läuft als die „normale“ Bekanntschaft unter Hollywood-Kollegen. Zwar war die 27-Jährige nicht auf seiner Geburtstagsparty vor rund einer Woche, trotzdem sollen sie „sehr verliebt ineinander“ sein, wie ein Insider verriet.

Gigi Hadid gehört zu den bestbezahltesten Models dieser Welt und ist Mama einer zweijährigen Tochter, Khai. In ihrem turbulenten Alltag managt sie nicht nur ihre kleine Patchwork-Familie mit ihrem Ex-Partner Zayn Malik (29), Khais Papa, sondern steht auch für begehrte Designer vor den Kameras und auf den Laufstegen. Klar, dass ihre Freizeit damit wohl knapp bemessen sein dürfte.

Wie die neuen Fotos aber zeigen, scheinen es das Model und DiCaprio trotzdem immer wieder zu schaffen, einen Abend für ein gemeinsames Date freizuschaufeln. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir die beiden bald ja noch häufiger zusammen. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel