Geschmackloser Post? Für Kim Kardashian hagelt es Kritik

Kim Kardashian (40) kassiert gerade mal wieder einen heftigen Shitstorm. Obwohl die Reality-TV-Queen eigentlich gerade genug Sorgen hat. Seit ein paar Monaten wird nämlich gemunkelt, dass bei ihr und ihrem Mann Kanye West (43) der Haussegen schief hängen soll. Das Promi-Paar soll derzeit sogar darüber nachdenken, sich nach über sechs Jahren Ehe scheiden zu lassen. Als wäre das nicht genug, wird die Kalifornierin nun auch noch wegen eines geposteten Bildes kritisiert.

Auf Instagram teilte Kim einen Schnappschuss von sich, wie sie die Sonne genießt, der bereits über zwei Millionen Likes gesammelt hat. „Das ist besser als Leben. Das ist das Paradies“, zitiert sie ein paar Zeilen des Künstlers Jeremih. Diese Bildunterschrift ist es auch, die viele ihrer Follower sehr wütend macht. Denn sie empfinden ihren Kommentar als „geschmacklos“ und „absolut unangebracht“ in der aktuellen Gesundheitskrise. „Du bist im Paradies? Schön für dich. Aber damit zu protzen, während über 400.000 Leute bereits gestorben sind, ist extrem respektlos“ oder „Menschen leiden und du gibst an. Bravo“, wettern nur zwei User.

Die vierfache Mutter ist allerdings nicht die Einzige, die zuletzt wegen „Unsensibilität der aktuellen Lage“ gegenüber Kritik einstecken musste. Auch der Musiker Blake Shelton (44) zog mit seinem neuen Lied „Minimum Wage“ den Zorn der Twitter-Gemeinde auf sich. Sie unterstellten dem Countrystar Anfang Januar sogar „arrogante Respektlosigkeit“.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel