Gerald & Anna Heiser: Mega-Frust! Es wird immer schlimmer | InTouch

Fällt das Weihnachtsfest ins Wasser? Anna Heiser hat eine Nachricht bekommen, die ihre Pläne komplett durchkreuzt…

Eigentlich hatten Anna und Gerald Heiser vor, das Weihnachtsfest in diesem Jahr in Deutschland zu verbringen. Doch nun sieht es fast so aus, als würden ihre Pläne ins Wasser fallen. Der Grund: Eine neue Virusvariante könnte dafür sorgen, dass ihre Flüge gestrichen werden!

Auch interessant

  • Isabel Edvardsson und Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • „Bauer sucht Frau“-Björn: Dreiste Masche! Sein falsches Spiel wurde durchschaut

Anna Heiser posiert oben ohne auf Instagram und erntet dafür einen heftigen Shitstorm!

Anna ist total frustriert

„Ich wollte schon seit ein paar Stunden unsere Weihnachtsdeko machen, aber natürlich kam alles anders als geplant“, erzählt Anna in ihrer Instagram-Story. „Ich habe die Info bekommen, dass Namibia nach Großbritannien nicht mehr reingelassen wird, weil es in Südafrika anscheinend eine neue Virusvariante gibt. Drückt uns die Daumen, dass wir an nach Weihnachten nach Hause kommen.“

Kurz darauf ist von ihrer anfänglichen Ruhe nicht mehr viel übrig. „Es kotzt mich gerade wieder mega an“, feuert sie wütend. „Wenn der Flugverkehr nicht komplett gestoppt wird, was ich allerdings nicht hoffe, werden wir irgendwie kommen können. Aber wenn die jetzt natürlich alle Flüge streichen, auch von Namibia aus, dann müssen wir Weihnachten in Namibia verbringen.“

So war das natürlich nicht geplant…

Das sind die schönsten „Bauer sucht Frau“-Liebesgeschichten:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel