Georgina Fleur & Kubilay: "Hier ist überall Blut"

Die Situation eskaliert erneut

Für Außenstehende bleibt die Beziehung zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wohl für immer ein ungelöstes Rätsel …

Ob die beiden TV-Stars aktuell zusammen oder getrennt sind und wer von ihnen die Wahrheit spricht, wissen wohl nur sie selbst.

Jetzt kam es in Dubai erneut zu gewaltsamen Handgreiflichkeiten …

Bei dem Realitypaar Georgina Fleur, 30, und Kubilay Özdemir, 41, schien es in Dubai im vergangenen Jahr drunter und drüber zu gehen. Nach sämtlichen Trennungen und anschließenden Versöhnungen eskalierte die Situation jetzt erneut …

Gerogina Fleur & Kubi: In Dubai eskalierte die Situation

Für Außenstehende bleibt die Beziehung zwischen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir wohl für immer ein ungelöstes Rätsel – ob die beiden TV-Stars aktuell zusammen oder getrennt sind und wer von ihnen die Wahrheit spricht, wissen wohl nur sie selbst.

Fakt ist jedoch: Bereits seit Jahren führen der Unternehmer und die Ex-“Bachelor”-Kandidatin  eine On-off-Beziehung vom Feinsten – immer wieder krachte es in der Vergangenheit zwischen der temperamentvollen Georgina und ihrem Verlobten Kubi. Nicht selten kam es dabei sogar schon zu Handgreiflichkeiten … 

Kürzlich wagte Georgina dann den nächsten großen Schritt und wanderte spontan nach Dubai aus. Demnach habe sie sich ein Luxus-Appartement im 49. Stock direkt gegenüber vom berühmten Burj Khalifa gegönnt. Ihrer Beziehung zu Kubilay tat dies allerdings ganz und gar nicht gut.

https://www.instagram.com/p/CJi3qNVF7RO/

Der Grund: Kubilay teilte eine Instagram-Story, in der zu sehen ist, wie Georgina mit einem Messer auf ihn losgeht. Nachdem diese via Instagram verkündete, dass sie an Kubilays Verhalten verzweifle und betonte, dass er ihrer Meinung nach in eine Psychiatrie gehöre, packte der Unternehmer seine Koffer und flog zurück nach Deutschland.

Mehr zu Georgina & Kubilay: 

  • Georgina Fleur & Kubilay: Der wahre Grund für die Trennung

  • Georgina Fleur: “Sie wird Kubilay noch umbringen!”

  • Georgina Fleur: Messer-Attacke auf Freund Kubilay

Gerogina Fleur: Neuer Gewaltvorwurf von Kubilay Özdemir

Seitdem geht das Skandal-Pärchen getrennte Wege, oder doch nicht? Nur wenige Tage später zeigten sich Gerogina und Kubilay wieder sichtlich happy zusammen am Pool, bis sie anschließend verkündeten, aufgrund eines Coronaverdachts nun zusammen in Quarantäne zu sitzen. 

https://www.instagram.com/p/CJ2xlRRFrgu/

Dass es zwischen den beiden Streithähnen eingesperrt in einem Apartment zu neuen Auseinandersetzungen kommen würde, war wohl vorauszusehen. Und tatsächlich: Es dauerte nicht lange, bis sich Unternehmer Kubilay via Instagram an seine Follower richtete und erzählte: 

Georgina Fleur, was du mir gerade schon wieder angetan hast, ist nicht von dieser Welt. Unglaublich wie ein Mensch so böse sein kann. Mich zu nötigen, mich zu schlagen mit irgendwelchen Gegenständen. Hier ist überall Blut. 

Kubilay Özdemir: “Du hast mich aus der Spur gebracht”

Dabei präsentierte der 41-Jährige seinen blutigen Ellbogen und erklärte, dass er Georgina lediglich etwas zu essen bringen wollte und sie daraufhin komplett ausgerastet sei – was genau schon wieder vorgefallen war, behielt Kubi allerdings für sich. 

Abschließend gab er allerdings seiner Verlobten die Schuld für alles und betonte: “Ich war noch nie in meinem Leben vorbestraft, bis ich dich kennengelernt habe. Du hast mich aus der Spur gebracht.” Georgina selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Vorwürfen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel