Gemeinsam für den guten Zweck! Mickie Krause zeigt zum ersten Mal Frau und Kinder

Seltene Familien-Aufnahmen

Gemeinsam für den guten Zweck! Mickie Krause zeigt zum ersten Mal Frau und Kinder

Micki Krause zeigt sich mit seiner Familie

Mickie Krause (52) ist bekannt dafür, sein Privatleben streng geheim zu halten. Zu einem seiner Herzensprojekte reiste er jetzt allerdings mit der ganzen Familie an: Der Sänger unterstützt die Reiner Meutsch Stiftung „FLY & HELP“ und eröffnete jetzt eine Schule in Kenia – ein Event, bei dem ihm seine Frau und die vier Kinder zur Seite standen. Mickie und seine ganze Familie sind im Video zu sehen.

Er lebt eher zurück gezogen

Seit über 20 Jahren sind Mickie Krause und seine Frau Ute verheiratet, ein Paar sind sie schon seit über 30 Jahren. Gemeinsam haben sie drei Töchter und einen Sohn, die Familie lebt in einer kleinen Gemeinde in Münsterland. Während es für Mickie auf der Bühne in der Regel kaum laut genug sein kann, hält sich der Entertainer in Sachen Privatleben lieber still zurück – noch nie zuvor hat man ihn mit seiner gesamten Familie gesehen. Für einen wichtigen Anlass machte Krause jetzt allerdings eine Ausnahme, wobei er seiner Perücke treu blieb.

Im Video: Mickie Krause will beruflich kürzer treten

Mickie Krause feiert letzten Megapark-Auftritt

Großes Engagement für Kinder

Bereits vier Schulen hat Mickie Krause mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP in Entwicklungsländern finanziert. Zur Eröffnung einer neuen Bildungseinrichtung in Kenia kam Krause mit seiner Familie stilecht im Schulbus vorgefahren und wurde begeistert von 300 Kindern empfangen. Und: Mickie hatte es sich nicht nehmen lassen, extra ein Lied auf Swahili einzuüben, in das alle einstimmten, zu „Jambo Bwana“ wurde ausgelassen getanzt. 2019 hatte der Sänger, der gelernter Sozialpädagoge ist, seine erste Schule in Ruanda eingeweiht. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel