Geheimes Privatleben von Daniel Hartwich: Ist er verheiratet und hat Kinder?

Er zählt zu den beliebtesten TV-Moderatoren, ist seit Jahren fester Bestandteil im Show-Programm von RTL und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mit seinen herrlich frechen Sprüchen und direkten Konfrontationen unterhält er so regelmäßig ein Millionenpublikum. Auch 2020 moderierte Daniel Hartwich wieder die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ und steht aktuell für die „Dschungelshow“ vor der Kamera.

Ist Daniel Hartwig mit seiner Freundin verheiratet?

Leise Töne schlägt er dagegen an, wenn es um sein Privatleben geht. Über seine langjährige Freundin Hannah Hoelscher hat er nie öffentlich gesprochen. Rote Teppiche meidet das Paar, das mit den beiden gemeinsamen Kindern in Köln lebt. Zuletzt sah man die beiden beim Bayerischen Fernsehpreis 2012 in München. Ob sie verheiratet sind, ist nicht bekannt.

Lesen Sie auch

Privatleben von Sonja Zietlow: Was ist über Ehemann und Kinder bekannt?

Daniel Hartwich fand eigenen Spruch „blöd und unfair“

Daniel Hartwich kann aber nicht nur wie eingangs erwähnt fies austeilen. So entschuldigte er sich für einen Spruch, den er während des Dschungelcamps äußerte: „Der einzige Spruch in den vergangenen Jahren, der mir wirklich im Nachhinein Leid tat, war ein Dicken-Witz über Rebecca Simoneit-Barum“, gesteht Hartwich 2015 im „BamS“-Interview. „Das fand ich hinterher blöd und unfair. Solche billigen Witze hat der Dschungel auch nicht nötig.“

Daniel Hartwichs Voting-Panne: Zahlendreher beim Dschungelcamp 2020

Beim Dschungelcamp 2020 unterlief Daniel Hartwich beim Aufruf zum Telefon-Voting ein Zahlendreher. An Tag 13 nannte er die falsche Endziffer für Kandidatin Claudia Norberg, die daraufhin das Camp verlassen musste. „Da hab‘ ich verrückter Vogel doch tatsächlich nachts um 2 Uhr genau das vorgelesen, was man mir aufgeschrieben hat. Wie konnte ich nur…“, rechtfertigte sich der Moderator scherzhaft. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel