Geburt in der Tiefgarage!

Es hätte einer der letzten Shoppingtrips werden sollen, den Troian Bellisario, 35, gemeinsam mit ihrem Mann Patrick J. Adams, 39, kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes unternehmen wollte. Doch es sollte anders kommen!

Troian Bellisario entbindet in Parkgarage

Dass ihre Tochter Elliott Rowena Adams am 15. Mai 2021 unter "unter sehr wilden Umständen" zur Welt kam, hatte die "Pretty Little Liars"-Darstellerin bereits bei Instagram verraten. Jetzt konkretisiert sie gemeinsam mit ihrem Mann in einem Podcast, wie genau es damals ablief. Denn Elliot hatte es ganz ganz eilig, zu Mama und Papa zu kommen. Im Podcast "Katie's Crib" erinnern sich die frischgebackenen Zweifacheltern an den Nachmittag, der ihr Leben veränderte. Sie waren gemeinsam im Auto unterwegs. Als der "Suite"-Darsteller gerade ein Parkticket geholt hatte und zum Auto zurückkehrt war, fand er seine Frau laut schreiend und auf allen Vieren vor. Die Wehen hatten eingesetzt, ihre Tochter hatte sich bereits auf den Weg gemacht. "Ihr Hintern war auf der Höhe meines Gesichts, also habe ich ihr die Hose runtergezogen und da war auch schon der Kopf des Babys", erinnert sich Patrick J. Adams. 

Patrick J. Adams mimt den Geburtshelfer

Allzu viele Gedanken habe er sich währenddessen nicht machen können, dafür sei schlichtweg keine Zeit gewesen. Auch für einen Notarzt sei es deutlich zu spät gewesen, also habe er selbst die Rolle des Geburtshelfers übernommen, so Adams. "All das ist innerhalb drei Minuten passiert", witzelt er. Heute kann er darüber lachen – vor allem auch, weil alles gut gegangen ist. "Ich habe über meine Schulter geguckt, weil ich immer noch auf allen vieren war – und sehe Patrick, der sie kopfüber hält und sie heult", erinnert sich Troian Bellisario an die plötzliche Geburt ihrer Tochter. In dem Moment sei ihr einzig und allein wichtig gewesen, wie es ihrer neugeborenen Tochter geht: "Ich dachte nur 'Sie lebt. Ihr geht es gut. Sie atmet.'"

„Hier ist es passiert“ 

https://www.instagram.com/p/CP9P3PiNpCo/

Bei Instagram teilt die Schauspielerin nun ein witziges Bild, das sie an der Seite ihres Mannes, mit ihrer Tochter auf dem Arm genau an dem Ort zeigt, wo die kleine Elliot zur Welt kam. "Hier ist es. Das ist genau der Ort, wo unsere Tochter geboren wurde. Wir sind froh, dass wir im Podcast über die 15 verrücktesten Minuten unseres Lebens sprechen dürfen." 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel