Gast bei Krönung: So nahm Motsi Mabuse die Royals wahr!

Sie schildert ihre Beobachtungen! Vor wenigen Tagen fand das wohl größte Ereignis der britischen Royals in diesem Jahr statt: König Charles III. (74) wurde gekrönt! Viele Stars durften Teil des Spektakels sein und Katy Perry (38) oder auch Lionel Richie (73) tummelten sich unter den Gästen. Auch Motsi Mabuse (42) war anwesend – sie hatte zuvor den Krönungschor coachen dürfen. Für die Tänzerin war das royale Event ein ganz besonderes Erlebnis: So nahm Motsi die Royals wahr!

Gegenüber RTL verrät die 42-Jährige, dass Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) privat „ganz entspannt“ seien. Generell strahlen die Royals anscheinend eine unerwartete Lockerheit aus. In Bezug auf ihre Anwesenheit bei der Krönung äußert die Let’s Dance-Jurorin zudem: „Man steht da mittendrin und fragt sich halt: ‚Wie bin ich hier gelandet, hier im Windsor Castle?‘ Aber wir sind alle Menschen, man unterhält sich mit anderen Leuten und hat einen schönen Abend.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel