Gangs, Korruption und Co.: Rapper Young Thug ist in Haft!

Für Young Thug (30) sieht es momentan schlecht aus – und das, obwohl er als einer der einflussreichsten Rapper des Jahrhunderts gilt! Sein erstes Mixtape veröffentlichte Jeffery Lamar Williams – wie er mit bürgerlichen Namen heißt – im Jahr 2011. Durch die Zusammenarbeit mit Bekanntheiten wie beispielsweise Gucci Mane, Rihanna (34) oder Travis Scott (31) schaffte er seinen Durchbruch. Nun wurde Young Thug aber nach einer Razzia inhaftiert!

Am Montag wurde in Atlanta ein riesiges Polizeiaufgebot mit mehreren Einsatzfahrzeugen und einem Helikopter rund um das Haus des Rappers gesichtet. Insider verrieten gegenüber TMZ, dass eine Razzia auf dem Grundstück des Musikers durchgeführt wurde, bei der die Beamten sogar ganze Wände eingerissen und den Garten umgegraben hätten. Wenig später wurde Young Thug dann in Handschellen abgeführt und in Gewahrsam genommen, angeblich aufgrund von Erpressung und Gang-Aktivitäten.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel