G. G. Anderson: Das Gesicht des Schlagerstars ist gelähmt! | InTouch

Schock für G. G. Anderson! Der Schlagerstar leidet an einer Lähmung im Gesicht…

G. G. Anderson litt an einer Nervenentzündung. Dadurch wurde sein Gesicht auf einer Seite gelähmt. „Ich saß kurz vor Weihnachten beim Essen und plötzlich hing mein rechter Mundwinkel runter. Ich konnte nicht mehr kauen und bekam das rechte Auge nicht mehr zu. Auch das Sprechen fiel mir schwer“, erzählt der Sänger in der „Bild“-Zeitung.

Auch interessant

  • Yeliz Koc: Baby-Knaller! Damit hat keiner gerechnet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen & Victoria Swarovski: Juhu, jetzt können es alle sehen!

G. G. Anderson muss mehrere Auftritte absagen

Mit „Wenn in Santa Maria“ hatte er erst kürzlich ein neues Album veröffentlicht – dieses wollte der Sänger auf drei Shows vorstellen. Doch G. G. Anderson musste die Auftritte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Für einige Wochen wird er wohl erstmal ausfallen. „Ich kann da unmöglich singen, sonst denken die Leute, ich komme aus der Geisterbahn“, so G. G. Anderson.

Es ist nun schon über ein Jahr her, dass G. G.

Die Gesichtslähmung hat ihm so sehr zugesetzt, dass sA Sprechen trainiert werden muss. Zudem erhält er Gesichts-Massagen. „Die Ärzte haben mir versprochen, dass ich in ein paar Wochen wieder normal aussehe und im März auf Tour gehen kann“, verriet er.

Stefan Mross und Stefanie Hertel: Jetzt wird es richtig schmutzig! Mehr dazu hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel