Fürstin Charlène: Neue Fotos aus Norwegen beweisen: Diesen Termin hat sie geschwänzt

Fürst Albert, 64, ist mit Fürstin Charlène, 44, und seinen Zwillingen nach Norwegen gereist, es ist die erste offizielle Auslandsreise seiner Ehefrau nach ihrer schweren Krankheit. Nach ihrem fulminanten Auftakt gemeinsam mit der norwegischen Königsfamilie am Mittwoch, 22. Juni 2022, schwänzte Alberts Gattin am folgenden Tag allerdings den nächsten Termin. Das beweisen Fotos, die der Zeitung "Svalbardposten" vorliegen.

Wo steckt Fürstin Charlène?

Gut gelaunt steigt Fürst Albert mit Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, beide 7, aus dem Auto, die Monegassen besuchen am 23. Juni anlässlich des 100. Todestages von Alberts Urgroßvaters den Forschungspark in Longyearbyen. Hier wird eine Büste zu Ehren von Prinz Albert I. enthüllt. Passend zu den niedrigen Temperaturen in Spitzbergen tragen Albert und die Kinder dicke Norwegerpullover im Partnerlook. Eine hat sich diesen Termin allerdings entgehen lassen: Fürstin Charlène. Ein genauer Blick auf die Aufnahmen zeigt, dass die 44-Jährige ihren Mann und die Kinder nicht begleitet hat. Warum genau, ist bisher unklar. Schließlich feierten sie und Albert am Donnerstag auch ihren 12. Verlobungstag.

https://www.instagram.com/p/CfLLDy0P77D/

Am Freitag, 24. Juni, soll die Fürstenfamilie die Gedenkreise zu Ehren von Prinz Albert I. an Bord der Commander Charcot auf einer privaten Kreuzfahrt durch die Inselgruppe Svalbard fortsetzen. Ob sich die Fürstin hier wieder zeigen wird?

Erste Auslandsreise nach schwerer Krankheit

Fürstin Charlène konnte wegen der Folgen eines schweren Hals-Nasen-Ohren-Infekts lange Zeit keine Termine wahrnehmen, erst seit Ende April dieses Jahres zeigt sich die ehemalige Schwimmerin wieder in der Öffentlichkeit. Komplett genesen ist sie allerdings noch nicht. "Mein Gesundheitszustand ist immer noch schwach und ich möchte nichts übereilen. Der Weg war lang, schwierig und so schmerzhaft", gestand sie Ende Mai in einem Interview im Rahmen der Monte Carlo Fashion Week. Ihre erste offizielle Auslandsreise ist nun der nächste Schritt in Richtung Genesung.

Verwendete Quellen: svalbardposten.no, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel