Fürstin Charlène ist zu Hause: Erstes Foto vom Wiedersehen in Monaco

Zärtlich drückt Fürstin Charlène, 43, Ehemann Albert, 63, an sich, den anderen Arm legt sie um ihre Zwillinge Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella, beide sechs. Obwohl die Fürstin einen Mund-Nasen-Schutz trägt, ist ihr die Freude über das Wiedersehen mit ihrer Familie deutlich anzusehen. Es ist das erste Foto, auf dem die Familie wiedervereint in Monaco zu sehen ist. Die herzergreifende Aufnahme hat "Monaco Matin" veröffentlicht.

Prinz Jacques + Prinzessin Gabriella: Endlich ist „Maman“ wieder da!

Vor allem Jacques und Gabriella scheinen es noch gar nicht fassen können, ihre Mama wieder bei sich zu haben. Die Zwillinge kuscheln sich liebevoll an Charlène und strahlen über das ganze Gesicht: Endlich ist die Familie wieder komplett!

Wie "Monaco Matin" berichtet, wurde Fürstin Charlène von Fürst Albert und den Kindern auf dem Rollfeld des monegassischen Hubschrauberlandeplatzes mit einem großen Blumenstrauß empfangen. Es war ein emotionales Wiedersehen, Charlène hat ihre Kinder sowie ihren Ehemann seit dem August nicht mehr gesehen. Die Sehnsucht nach ihrer Familie wuchs jeden Tag, wie sie in einem bewegenden Interview vor einigen Wochen erklärte.

Nach dem herzlichen Empfang begab sich die Familie zum Palast – und zwar mit einem neuen Familienmitglied: Charlène hat einen Welpen aus Afrika mitgebracht, der Rhodesian-Ridgeback-Rüde hört auf den Namen Khan und war vor allem für Jacques und Gabriella eine besondere Überraschung.

Ein HNO-Infekt verhinderte Fürstin Charlènes Heimreise

Mit der Rückkehr von Fürstin Charlène nach Monaco geht eine schwierige gesundheitliche Phase für die Frau des Fürsten zu Ende. Im vergangenen März war sie für einige Tage in Südafrika geflogen, doch ihre Reise entwickelte sich zu einer schmerzhaften Odyssee: Eine schwere Hals-Nasen-Ohren-Infektion zwang sie, im Land zu bleiben und sich in den letzten acht Monaten mehreren Operationen unter Vollnarkose zu unterziehen. Nun haben die Ärzte der ehemaligen Schwimmerin endlich grünes Licht gegeben, sich wieder in ein Flugzeug zu setzen – und das ließ sich die 43-Jährige nicht zweimal sagen!

Verwendete Quellen: monacomatin.mc

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel