Fürst Albert: Jetzt lässt er Charlène erneut im Stich | InTouch

Die beiden schienen stets so glücklich miteinander! Doch seit dem Zusammenbruch von Fürstin Charlène geht es für die Beauty und Fürst Albert rapide bergab…

Fürstin Charlène (43) muss sich weiter von ihrem tragischem Zusammenbruch in Südafrika erholen. Und was macht ihr Ehemann Fürst Albert? Er lebt weiter von Tag zu Tag, als sei gar nichts passiert. Gesundheitszustand seiner Gattin sagte er nichts. Warum nur lässt er seine Frau im Stich?

Wie geht es Fürstin Charlène wirklich? Erstmals wendet sich nun Fürst Albert an die Öffentlichkeit und berichtet über den Gesundheitszustand seiner Frau…

Charlène ist einsam und verlassen

Dabei wäre ihm doch niemand böse gewesen, hätte er die Reise nach Irland verschoben, um nach Südafrika zu fliegen. Von einer Ehekrise will er ja nichts wissen, behauptet laut „Neue Post“: „Sie hat Monaco nicht im Zorn verlassen.“

Vor einigen Wochen noch hatte Albert mit den Zwillingen ein paar Tage bei Charlène verbracht, ließ Bilder veröffentlichen, auf denen er seine Frau im Arm hält. Kurz danach war er mit den Kleinen aber schon zurück in Monaco – und im Moment scheint es auch keine Pläne zu geben, noch mal zu seiner Frau zu reisen.

Albert besucht anscheinend einfach lieber den irischen Präsidenten als seine eigene Ehefrau. Bilder seiner Reise nach Irland präsentierte er ebenfalls im Internet. In den Kommentaren fragen sich die Monegassen: „Warum wird hier in keinem Wort erwähnt, wie schlecht es Charlène geht?“ Ein anderer schreibt: „Er sollte bei seiner Ehefrau sein.“

Was ist bloß mit Charlène los? Erst die Flucht nach Südafrika, dann ihre Krankheit und nun tauchen auch noch diese schockierenden Bilder auf. Was genau dahinter steckt, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel