Fürst Albert & Charlène von Monaco: Jetzt lässt er sie sitzen | InTouch

Man sollte meinen nach der langen Zeit getrennt voneinander, wollen Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco nun wieder ganz viel Zeit zu zweit genießen. Albert scheint das anders zu sehen, denn er ist jetzt kurz nach der Rückkehr seiner Frau wieder außer Landes… ohne sie.

Gerade erst sorgte die Nachricht, dass Charlène von Monaco nun endlich wieder zurück im Fürstentum sei, für große Freude. Endlich konnte sie ihre Familie wieder in die Arme schließen. Auch ihr Mann Fürst Albert schien sich über die Rückkehr seiner Frau zu freuen. Oder etwa nicht? Die Wiedersehensfreude hielt wohl nicht lange an, denn nun ist der Monegasse schon wieder alleine unterwegs. Sehnt er sich nicht nach etwas Zeit zu zweit nach einer solch monatelangen Trennung von seiner Frau? Zumindest bleibt die royale Beauty nun wieder alleine im Fürstentum zurück, während er um die Welt jettet…

Auch interessant:

  • Charlène von Monaco: Sieg der Ex-Geliebten! Wird diese Frau Monacos neue Fürstin?

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Wie schlecht steht es wirklich um Queen Elizabeth? Die Monarchin musste erneut einen Termin absagen…

Wieso nimmt Fürst Albert seine Charlène nicht mit?

Nur wenige Tage nach der langersehnten Rückkehr ist Fürst Albert nun schon wieder auf royaler Mission: Er repräsentiert Monaco auf der Expo 2021 in Dubai. Klar, dass dies seine royale Pflicht ist, ein Detail verleiht dem Solo-Trip des Fürsten jedoch einen bitteren Beigeschmack. Die Reise ist nämlich eigentlich ein Familien-Ausflug! Albert reist nicht alleine in das beliebte Urlaubsland, so sind anstelle seiner Charlène von Monaco und den Zwillingen, seine Schwester Stéphanie von Monaco sowie auch deren Kinder Louis Ducruet und Camille Gottlieb samt Schwiegertochter Marie Ducruet bei der Dubai-Reise dabei. Ein herber Schlag für die in Monaco zurückgelassene Fürstin Charlène. Wäre nicht genau jetzt ein solcher gemeinsamer Ausflug das, was die Familie nach so einer schweren Zeit auseinander gut gebrauchen könnte? Oder steht es um die Beziehung der beiden Royals nach der Rückkehr doch schlechter als gedacht? Schon lange wird gemunkelt, dass die Ehe der beiden auf der Kippe steht. Es lässt sich nur erahnen, wie sich Charlène von Monaco nun durch die schnelle Abwesenheit ihres Mannes nach ihrer Rückkehr fühlen muss…

Schon vor kurzem soll die Monegassin ihren Ehering abgelegt haben. Eine klare Message an ihren Mann Fürst Albert? Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel