Für wohltätigen Zweck: Jason Momoa schneidet sich Haare ab

Jason Momoa (43) hat eine neue Frisur! Der Hollywoodstar ist einer der gefragtesten Schauspieler – neben seinem Beruf engagiert sich der Aquaman-Darsteller leidenschaftlich für die Umwelt. Zudem hat er eine eigene Wassermarke auf den Markt gebracht – seine Flaschen verteilte er vergangenen Monat an die Passagiere eines Flugzeugs. Jetzt nutzte Jason erneut seine Reichweite, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen.

Via Instagram teilte der 43-Jährige einen Clip, in dem zu sehen ist, wie er sich seine langen Haare abschneiden lässt. „Ich habe die Nase voll von diesen Plastikflaschen. Wir müssen aufhören, Plastikgabeln zu benutzen“, forderte er seine Fans auf. Jason erklärte, dass er mit der Aktion zeigen wolle, wie viel Einwegplastik verwendet und weggeworfen wird. „Auf neue Anfänge! Lasst uns besser sein, unser Land und unsere Ozeane zu schützen. Wir müssen Einwegkunststoffe aus unserem Leben und aus unseren Meeren verbannen“, wandte er sich unter dem Beitrag an seine Community.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel