Für Oscar-Ohrfeige: Will Smith entschuldigt sich öffentlich

Will Smith (53) zeigt Reue. Die diesjährige Oscar-Nacht wurde von einem Eklat überschattet. Weil sich Chris Rock (57) öffentlich über Will Smiths Frau Jada (50) lustig machte, platzte dem Schauspieler der Kragen. Er stürmte auf die Bühne und verpasste dem Komiker eine Ohrfeige. An dem Abend gewann er noch einen Oscar für seine Rolle in „King Richard“, doch das rückte aufgrund der Ohrfeige in den Hintergrund. Jetzt entschuldigte sich Will erstmals öffentlich bei Chris.

Auf Instagram lud Will ein Video hoch. „Ihr habt viele Fragen gestellt. Ich will mir Zeit nehmen, einige von ihnen zu beantworten“, erklärte der 53-Jährige. Daraufhin wandte er sich an Chris: „Ich entschuldige mich bei dir. Mein Verhalten war inakzeptabel. Ich bin bereit, wenn du reden möchtest.“ Außerdem bat er Chris‚ Mutter und seine Familie um Verzeihung. „Mir war nicht bewusst, wie viele Menschen ich in diesem Moment verletzt habe“, räumte er ein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel