Für "Love Island"-Lucas Mama ist Kathi Traumschwiegertochter

Luca Wetzels Mama will ihren Sohn mit dieser Dame sehen! 2020 nahm der Hottie an der Kuppelshow Love Island teil – leider vergebens: Denn nachdem es zwischen ihm und Melina Hoch nicht gefunkt hatte, sollte es auch mit der Granate Nathalia Goncalves Miranda (28) nicht sein. Vielleicht hätte es aber mit Katharina Neher aus der diesjährigen Frühlingsstaffel geklappt: Lucas Mutter scheint schon mal Fall ein Fan von der Blondine zu sein.

In einem Instagram-Livestream kommentierten die Ex-Islander eigentlich die aktuellen Folgen des Formats. Doch bei dem Gespräch zwischen Luca und Katharina bemerkte etwa Marc Zimmermann eine gewisse Anziehung zwischen den beiden: „Ihr wärt zusammen brandgefährlich gewesen. Glaubt es mir. Ich merke, dass bei euch gerade eine Chemie ist“, betonte er. Obwohl die möglichen Turteltauben dem eher skeptisch gegenüber stehen, scheint es einen weiteren Befürworter zu geben: „Meine Mama schreibt gerade, sie würde das mit mir und Kathi auch gut finden.“

Da scheint dem Liebesglück ja eigentlich nichts mehr im Wege zu stehen, oder? „Ich bin voll der Morgenmensch“, erklärte dann Kathi ehrlich. Doch das passt offenbar nicht so zu dem Hottie: „Ich bin voll der Abendmensch, voll der Morgenmuffel. Kathi, wir beide werden nichts mehr“, scherzte Luca.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel