Für den guten Zweck: Cara Delevingne mit XXL-Dekolleté in New York

Für den guten Zweck: Cara Delevingne mit XXL-Dekolleté in New York

Elegant und ausgefallen

Model und Schauspielerin Cara Delevingne (30) strahlte am Mittwoch auf dem roten Teppich der 74. jährlichen Parsons Benefizveranstaltung in New York City. Die Britin präsentierte sich dabei in einem blauen Hosenanzug, ohne Bluse und BH, was ihr XXL-Dekolleté zum Hingucker machte.

Das elegante und doch ausgefallene Outfit war mit integrierten Handschuhen und einem großen blau-silbernen Knopf ausgestattet, der die Jacke schloss und Delevingnes Taille betonte. Mit spitzen, glitzernden Kristall-Slippern verlieh sie ihrem Outfit zusätzlichen Glanz.

Den dunkelblonden Bob mit Pony hatte Delevingne glatt gestylt. Beim Make-up betonte sie ihre Augen mit blauem Lidschatten und akzentuierten Brauen. Der nudefarbene Lippenstift rundete den Look ab.

Die Parsons Benefizveranstaltung ist eine jährliche Feier der inspirierenden und transformativen Rolle, die Mode, Design und Kunst in der Welt von heute spielen.

Diesmal ehrte Parsons das britische Model Naomi Campbell (53), den französischen Modedesigner Olivier Rousteing (37) und den CEO der Neiman-Marcus-Gruppe Geoffroy van Raemdonck.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel