"Fuckboy": Sprach Danni Büchner bei Promi BB über Sohel?

War Sohel Abdoulkhanzadeh etwa ihr „Fuckboy“? Danni Büchner (43) überraschte ihre Fans im Dezember mit der Nachricht, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Zwar gab die einstige Dschungelcamp-Kandidatin den Namen ihres Partners noch nicht preis, doch mehrere Zeichen deuten darauf hin, dass es sich um Sohel handelt. Lief zwischen Danni und dem Mallorca-Auswanderer womöglich schon etwas während ihrer Zeit bei Promi Big Brother?

Im August vergangenen Jahres nahm die 43-Jährige an der Reality-TV-Show teil und sprach im Container offen über ihr Liebesleben. „Es gibt jemanden, den ich gut finde, er mich vielleicht auch. Er ist ein Fuckboy. Das ist die Kurzversion. Aber er ist ein geiler Fuckboy“, verriet sie damals. Meinte sie hiermit vielleicht Sohel? Damals schien Danni aber nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung zu sein – sie hatte sich immerhin erst kurz vor ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ von ihrem Freund Ennesto Monté (46) getrennt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel