Frisuren-Check im Autofenster: Prinz George zeigt sich bei aktuellem Termin erstmals etwas eitel

Prinz George, 9, gerät bei den ganzen Faxen seines kleinen Bruders Prinz Louis, 5, manchmal in den Hintergrund. Dabei ist es sehr beeindruckend, wie das älteste Kind von Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 41, immer mehr Verantwortung übernimmt. Bei der Krönung seines Großvaters übernahm er die Rolle eines Pagen und trug König Charles, 74, Mantelschleppe. Aber auch in anderen Hinsichten scheint er schnell erwachsen zu werden.

Prinz George: Sitzt die Frisur?

Ganz so kindlich unbekümmert scheint er nicht mehr zu sein, zumindest wirkt es in diesem Moment bei seinem jüngsten Termin so. Denn bevor er mit seiner Familie ins Auto steigt, checkt er noch fix seine Frisur – im Video sehen Sie, wie routiniert er sein spontanes Styling ganz nebenbei erledigt hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel