Freundin Karina ist begeistert von Gottschalks neuer Frisur

Am Samstagabend moderierte Thomas Gottschalk „Wetten, dass..?“ noch mit einer vollen Lockenpracht. Doch die ist nun ab. Der Moderator hat sich einen neuen Look verpasst – und seiner Freundin gefällt’s.

Thomas Gottschalk: Nach elf Jahren Pause moderierte er wieder „Wetten, dass..?“. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)

Genauso auffällig wie das goldene Sakko waren am Samstagabend auch seine blonden Locken. Doch von denen hat sich Thomas Gottschalk nun verabschiedet. Denn am Morgen nach der Show ging es für den Moderator direkt zum Friseur. Die Haare sind nun wesentlich kürzer. 

Der neue Look kommt vor allem bei seiner Freundin Karina Mroß gut an. „Mir gefällt er mit den kurzen Haaren super. Er sieht süß und jung aus“, sagt sie der „Bild“-Zeitung. Auch Thomas Gottschalk ist zufrieden. Die Naturlocken zu frisieren sei immer „viel Arbeit“ gewesen.

„Ich sehe aber immer noch aus wie ich“

Seine neue Frisur präsentierte der Bamberger am Montag auch in seiner SWR3-Radioshow. Zu verdanken hat er den Look seiner Stylistin Uschi, die ihm seit mehr als 30 Jahren beratend zur Seite steht.

Michael Bolton: So wollte Thomas Gottschalk aussehen. (Quelle: imago images / Persona Stars)

Die Idee für den neuen Haarschnitt kam jedoch von ihm selbst. „Michael Bolton hat sich auch eine Kurzhaarfrisur zugelegt“, erzählt er im Radio. „So wollte ich auch gerne aussehen. Ich sehe aber immer noch aus wie ich.“

  • „Wetten, dass..?“-Comeback: Ein Griff ins Klo
  • Das sagt Gottschalk dazu: Geht “Wetten, dass..?“ doch weiter?
  • Erster Liveauftritt seit Schwangernews: Helene Fischer lenkt von Bauch ab

Mit seiner neuen Frisur geht es für Thomas Gottschalk jetzt erstmal nach Amerika. Ende der Woche fliegt er gemeinsam mit seiner Freundin zu seinen Söhnen nach Los Angeles. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel