Freddie Prinze Jr.: ‚Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast‘-Dreharbeiten waren Herausforderung

Freddie Prinze Jr.: 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'-Dreharbeiten waren Herausforderung

Freddie Prinze Jr. sprach darüber, dass ihm der 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'-Regisseur Jim Gillespie bei den Dreharbeiten zu dem Film das Leben zur Hölle gemacht habe.

Der 47-jährige Schauspieler landete seinen großen Durchbruch und lernte auch seine zukünftige Ehefrau Sarah Michelle Gellar kennen, als er eine Rolle in dem Horrorfilm von 1997 ergatterte, behauptet aber, dass ihm Gillespie am Filmset wissen ließ, dass er ihn eigentlich mit dem ‚Clueless – Was sonst!‘-Darsteller Jeremy Sisto austauschen wollte.

In einem Gespräch gegenüber ‚Toofab.com‘ verriet Freddie: „Es gab gar keine passive Aggressivität – was ich hasse – er machte mir sehr direkt klar, ‚Ich will dich nicht in diesem Film haben.‘ Wenn das also dein erster Job ist und du dann diese Worte hörst, das macht dich einfach kaputt, Mann. Es macht dich einfach kaputt… Ich hatte diese Momente, in denen der Regisseur mir psychotische Notizen gab, so etwas wie ‚Lass deinen Mund nicht offenstehen. Du siehst dumm aus, wenn du das machst‘ – das war genau die Notiz, Wort für Wort, das werde ich nie vergessen – und ich dachte mir, ich breche entweder zusammen oder ich muss diesem Kerl in den Ar*** treten… Das war jeden Tag ein Kampf, die Arbeit zu beenden, jeder Tag bei diesem Film war schmerzhaft…“ Der Prominente fügte hinzu, dass ihm sein Co-Star Ryan Phillippe jedoch dabei half, die schwierige Erfahrung zu überstehen, indem er verriet: „Ryan kam auf mich zu und meinte: ‚Scheiß auf den Typen, Mann. Wie oft hast du für diesen Film vorgesprochen?‘ Und ich sagte: ‚Fünf Mal‘, dann meinte er, ‚Ja, du hast dir das verdient. Dir wurde die Rolle nicht angeboten, du hast sie dir verdient….'“ Freddie gab zu, dass er beinahe aufgegeben und den Film verlassen hätte, wobei er aber schließlich von einem der Produzenten dazu überredet wurde, zu bleiben.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel