Frauke Ludowig: "Boris Becker hat sich in einen komplett neuen Menschen verwandelt!"

RTL-Moderatorin zum Interview mit dem Tennis-Star

Frauke Ludowig: "Boris Becker hat sich in einen komplett neuen Menschen verwandelt!"

Frauke Ludowig fällt zu Boris Becker einiges ein

Es war das erste TV-Interview mit Boris Becker (55) nach dessen Haft-Entlassung. Die Tennis-Legende hatte im Vorfeld versprochen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und daran hielt er sich auch. Im Gespräch mit „SAT1“-Moderator Steven Gätjen (50) gab es schonungslose Einblicke in seine Haftzeit, seine Insolvenz – und in seine Beziehung, an der er teils zweifelte.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (58) hat den ehemaligen Sportler in der Vergangenheit oft getroffen. Auch sie hat eingeschaltet – und einen ganz neuen, anderen Boris gesehen, wie sie uns verrät. „Von Großspurigkeit – so wie man Boris hin und wieder mal wahrgenommen hat – überhaupt keine Spur“, sagt Frauke. Wie sie das Becker-Interview erlebt hat, gibt es im Video. (tma)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel