Foto mit ihrem nackten Sohn: Wolke Hegenbarth erntet heftige Kritik

  • Schauspielerin Wolke Hegenbarth teilte kürzlich ein Foto auf Instagram, auf dem ihr einjähriger Sohn Avi ohne Kleidung zu sehen ist.
  • Für den Post wird sie nun heftig kritisiert.
  • Einige ihrer Fans kündigen sogar an, ihr zu entfolgen.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

Schauspielerin Wolke Hegenbarth muss momentan viel Kritik einstecken. Die 41-Jährige postete ein Foto auf Instagram, auf dem sie lachend im Bikini in einem Pool steht. Im Arm hält Hegenbarth ihren einjährigen Sohn Avi, der außer einer blauen Kappe und einer Kette nichts trägt.

Mehr als 12.000 Followern gefällt der neueste Post der Schauspielerin zwar, allerdings schlagen viele Fans Alarm. Sie finden es unverantwortlich, dass Hegenbarth ihren Sohn nackt in den sozialen Medien zeigt.

Wolke Hegenbarth: Fans entfolgen ihr nach Foto mit Sohn

„Verstehe ich nicht… Wenn ich abwäge welcher ‚Nutzen‘ das Foto hat entgegen dem Risiko: Würde ich mich doch immer für den Schutz meines Kindes entscheiden“, schreibt ein entrüsteter Fan unter den Schnappschuss.

„Nackiger Bub im Netz muss doch echt nicht sein!!!“, findet eine andere Userin. Eine andere Followerin kommentiert, dass „so etwas“ gar nicht gehe und fügt hinzu: „Man kann seine Kinder nicht vor allem schützen oder einsperren. Aber man kann definitiv aktiv etwas gegen Fotos im Netz machen. Schade. Entfolgt.“

Auch andere Fans kündigen unter dem Post an, der Schauspielerin auf Instagram zu entfolgen.

Lesen Sie auch: Kinderfotos im Netz: Eltern haben keine Vorstellung, was passieren kann

Wolke Hegenbarth hat Bilder offenbar gelöscht

Die 41-Jährige hat sich zwar bislang nicht zu der Kritik geäußert, die Bilder jedoch auf Instagram offenbar gelöscht. Einige Fans stellen sich indes hinter sie. „Weder Gesicht noch Intimbereich ist zu sehen… sie wird wohl schon aus einem Grund dieses Bild gewählt haben… es soll doch nur ‚pures Glück‘ zeigen“, schreibt eine Userin.

Hegenbarth hat bei Instagram rund 157.000 Abonnenten. Es ist nicht das erste Mal, dass sie für ein Foto ihres Sohnes Kritik kassiert. Ende April hatte sie ein Bild geteilt, das den nackten Po ihres Söhnchens zeigt.

Dazu schrieb sie: „Mit dem nackten Po der Sonne entgegen.“ Einige Fans fanden das Foto allerdings alles andere als lustig. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ehrliches Bikini-Bild: Daniela Katzenberger steht zu ihrer Cellulite

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel