Fortsetzung von GZSZ-Spin-off: Dramatische Hochzeit und ein verschollener Bruder

„Leon – Kämpf um deine Liebe“

Fortsetzung von GZSZ-Spin-off: Dramatische Hochzeit und ein verschollener Bruder

Diese Stars sind bei der Spielfilm-Fortsetzung dabei

Der Traum eines jeden GZSZ-Fans geht in Erfüllung! „Leon“ bekommt mit „Leon – Kämpf um deine Liebe“ eine Spielfilm-Fortsetzung und in der geht es um ALLES! Eine dramatische Hochzeit und ein verschollener Bruder sorgen für Hochspannung. Bei ihrem Rügen-Abenteuer sind Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow allerdings nicht alleine: Sie bekommen Unterstützung von GZSZ-Stars. Einen ersten Einblick davon gibt es oben im Video zu sehen.

Daniel Fehlow: "Eine:r überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!"

„Es kommt mal wieder anders, als man denkt“, kündigt Schauspieler Daniel Fehlow an und verspricht: „Spannung, Action und Emotionen.“ An seiner Seite ist erneut Susan Sideropoulos als Sarah, die im vergangenen Jahr ihr großes Comeback im GZSZ–Kosmos feierte. „Sarah erlebt manches einfach anders, als Leon es zu sehen meint“, so Daniel Fehlow. „Daraus entwickelt sich der Kampf um die Liebe der beiden.“ Und dieser bleibt nicht ohne Drama und Tragik. Der GZSZ-Star verrät: „Eine:r überlebt es dieses Mal vielleicht nicht!“ Am Ende geht es erneut um Leben und Tod.

Auch Susan Sideropoulos fiebert dem Spielfilm schon entgegen. „Mein Highlight war der dramatische Hochzeits-Dreh. Alles war dafür wunderschön hergerichtet. Tausende Lichter haben eine atemberaubende Atmosphäre gezaubert. Ob es letztendlich zum Ja-Wort kommt, bleibt spannend. Dazu noch die alten GZSZ-Kollegen. Herrlich“, schwärmt die Schauspielerin.

GZSZ-Stars Wolfgang Bahro, Ulrike Frank und und Felix von Jascheroff sind mit dabei

Denn einige der bekanntesten Serien-Stars machten einen Abstecher auf die Insel Rügen. GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro: „Es freut mich sehr, dass es eine Fortsetzung gibt. Ulrike Frank, Felix von Jascheroff und ich dürfen dabei sein. Ich schätze Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos nicht nur als hervorragende Schauspieler, sondern auch als liebe Kollegen und Freunde. Deshalb habe ich sofort zugesagt, mich auf unser Wiedersehen und tolle Drehtage auf der herrlichen Insel Rügen sehr gefreut!“

Sie sind die Neuen bei "Leon – Kämpf um deine Liebe"

Neu zum Cast der „Leon“-Fortsetzung zählen unter anderem Sarah Hannemann (als Michelle) und Daniel Roesner (als Michelles Freund Jan). Der Schauspieler verrät: „Wir haben an den schönsten Locations auf Rügen bei bestem Wetter gedreht, auf dem Wasser und an Stränden.“ Der Ex-“Alarm für Cobra 11“-Star verspricht: „Für die Zuschauer lohnt es sich, im dunklen und kalten Winter einen spannenden, romantischen Sommerfilm an der sonnigen Küste zu schauen. Ich wünsche schon jetzt viel Vergnügen!“ Weiterhin mit dabei sind aus der ersten Staffel Kathrin Osterode (als Elli), Frederic Heidorn (als Conny), Tim Olrik Stöneberg (als Matti) und Joey Altmann (als Oskar).

Darum geht es in "Leon – Kämpf um deine Liebe"

Während Leon und Sarah ihre Hochzeit planen, steht eine Überraschung vor der Tür! Sarahs vor 30 Jahren verschwundener Bruder Jan kehrt nach Engelshoop zurück. Doch so sehr Leon ihr das Glück wünscht, irgendwas lässt ihn an Sarahs Bruder zweifeln. Warum taucht er nach so langer Zeit wirklich wieder auf? Was will er von Sarah? Das führt zu heftigen Streitigkeiten zwischen beiden. Seine Suche nach Beweisen für seine Vermutungen bringt Leon am Ende sogar in Lebensgefahr! Wird Sarah noch rechtzeitig erkennen, wem sie tatsächlich vertrauen kann?

Am 11. Januar 2023 zeigt RTL um 20:15 Uhr die „Leon“-Spielfilm-Fortsetzung: „Leon – Kämpf um deine Liebe.“ Bereits eine Woche vorher wird der Spielfilm auf RTL+ abrufbar sein.

Alle acht Folgen des geschlossenen Serien-Highlights „Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ stehen auf RTL+ zur Verfügung.

Ebenfalls steht auf RTL+ der Spielfilm zur Serie zum Abruf bereit.

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:

Die Geldübergabe wird für Nihat zum Horror-Trip


Laura will John nicht mehr im "Mauerwerk" haben

Wie lief die Verwandlung von Lennart Borchert?

Diese Stars sind bei der Spielfilm-Fortsetzung dabei

Tobias unter Strom – wird er wieder rückfällig?

Das Martin-Drama ist eine Herausforderung für Anne Menden

Attacke auf Jo Gerner

Nihat und Emily geraten in Panik

Verfällt Tobias wieder seiner Glücksspielsucht?

Jessica schnüffelt in Tuners Wohnung herum

Nihat bringt den Erpresser in Rage: Platzt die Geldübergabe?

Jan Kittmann über den Heiratsantrag an Tobias

Bei GZSZ trug er eine Perücke

So reagierte das GZSZ-Team auf Lennarts Krebserkrankung

Nihat und Katrin haben Sex

Jemand weiß, was Emily getan hat

Emily bekommt einen Droh-Anruf

Lennart Borchert hatte Hodenkebs

Jessica im stylischen Streifen-Pullover

Gute Zeiten, sexy Zeiten!

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel