Florian Silbereisen: Was er wirklich über Helenes Baby denkt – eine Kollegin spricht Klartext | InTouch

Eine Kollegin, die Helene Fischer und Florian Silbereisen gut kennt, plaudert jetzt aus dem Nähkästchen.

Nach außen strahlt er. Aber wie geht es Florian Silbereisen wirklich, seit seine große Liebe Helene Fischer ein Baby mit einem anderen Mann hat? Zehn Jahre waren die beiden ein Paar. Nicht unwahrscheinlich, dass er selbst in dieser Zeit an gemeinsame Kinder gedacht hat. Eine Kollegin packt nun aus, wie es wirklich in Flori aussieht…

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

„Warum sollte er traurig sein?“, meint Schlagerstar Alexandra Hoffmann im Interview mit „Freizeit Monat“. Sie bestreitet zwar nicht, dass Flori immer noch Gefühle für seine Ex hat, doch sie glaubt: „Aber das glaube ich nicht, dass er ihr das nicht gönnt und nicht das Glück für sie mitfühlt. Das kann ich mir nicht vorstellen. So ein Typ ist der Florian nicht. Er freut sich von Herzen für sie, da bin ich mir sicher.“

Hat Florian Silbereisen eine neue Freundin?

Steckt womöglich ein heimliches Liebesglück dahinter, dass Florian Silbereisen so gelassen mit Helenes Mutterschaft umgehen kann? Auch dazu hat die Sängerin eine klare Meinung: „Er wirkt in sich ruhig, wenn man mit ihm zusammen ist, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Helene das von ganzem Herzen gönnt und dass die beiden eine tolle Freundschaft haben. Da bin ich mir ziemlich sicher.“ Klingt ganz so, als sei Flori tatsächlich über seine Ex hinweg…

Und Helene Fischer? Hat sie etwa längst ihren Thomas Seitel geheiratet? Die Sängerin meint: „Ein Trauschein ändert ja auch nichts an der Liebe. Ob mit oder ohne, ist doch egal.“

Wie nach sich Helene und Flori wirklich noch stehen, zeigen wir im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel