Florian Silbereisen: Spurlos verschwunden! Sorge um den Schlagerstar | InTouch

Wo steckt Florian Silbereisen? Von dem Schlagerstar fehlst seit Wochen jede Spur!

Huch, was ist denn bei Florian Silbereisen los? Seit geraumer Zeit ist es verdächtig still bei dem Entertainer…

Die Liebe zu Helene Fischer ging für Florian Silbereisen bis unter die Haut. Was wurde nach der Trennung aus seinem berühmten Helene-Tattoo? Jetzt spricht Florian Silbereisen Klartext zu der brennenden Fan-Frage und verrät außerdem, warum er sich sein neues Tattoo stechen ließ.

Florian Silbereisen teilt letzten Post vom „Traumschiff“

Anfang April wendete sich Florian Silbereisen das letzte Mal an seine Fans und teilte ein Foto von sich, auf dem er sich als stolzer „Traumschiff“-Kapitän neben Stargast Victoria Swarovski präsentierte. Dazu kommentierte Florian: „Auch wenn wir dieses Jahr nicht alle Ostertraditionen feiern können, das Traumschiff kommt natürlich trotzdem.“ Doch obwohl Florian für diesen Post noch ordentlich von seinen Fans gefeiert wurde, meldete er sich danach nicht mehr bei ihnen zurück…

Florian hüllt sich in Schweigen

Auch wenn die Fans von Florian sich sicherlich über ein Lebenszeichen des Schlagerstars freuen würden, müssen sie sich wohl noch ein wenig gedulden. Schließlich ist es nicht außergewöhnlich, dass sich Flori einige Wochen bei „Instagram“ bedeckt hält. Während andere Stars nämlich gerne ihren Alltag via Social Media teilen, meldet sich Florian lediglich mit ein paar Veranstaltungsankündigungen an seine treue Community. Wir müssen also einfach nur noch ein wenig abwarten…

Hat Florian sein Herz neu verschenkt und ist deswegen vom Erdboden verschwunden? Im Video erfährst du sein süßes Geheimnis!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel