Florian Silbereisen: Schlimmer Skandal um den Schlagerstar! | InTouch

Oh je! So hat sich das Florian Silbereisen sicherlich nicht vorgestellt! Der Schlagerstar muss sich nun ein paar sehr pikanten Anschuldigungen stellen…

Eigentlich wollte Florian Silbereisen bei der großen “Schlagerstrandparty” seinen 40. Geburtstag und sein 30-jähriges Bühnenjubiläum in vollen Zügen zelebrieren. Doch was folgt, sind Anfeindungen, die definitiv unter die Gürtellinie gehen…

Es war so eine schöne Liebeserklärung von Helene Fischer an Akrobat Thomas Seitel 2019. Aber statt Hochzeitsglocken hörte man danach viel mehr über ihr seeehr gutes Verhältnis zu Ex Florian Silbereisen (40). Unsere Helene zwischen zwei Männern?!

Florian wird angegriffen

Das Florian Silbereisen keine Mühen und Kosten scheut, um seine Gäste zu unterhalten, ist definitiv nichts Neues. Doch wie es scheint, hat er bei der großen “Schlagerstrandparty”, die am vergangenen Wochenende in der “ARD” zu sehen war, den Bogen einfach überspannt. So wird der Schlagersänger für sein bizarres Unterhaltungsprogramm via “Social Media” ordentlich angefeindet. Größter Aufreger dabei: Ein Auftritt von Florian Silbereisen und Stefan Mross im Frosch-Kostüm! Die User wettern: “Wieviel Cringe wollt ihr” sowie “Wenn die Motto-Swingerparty wieder eskaliert… ” Autsch! Worte die an Florian sicherlich nicht spurlos vorüber gehen! Was der Sänger über die bitterbösen Anfeindungen denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich noch nicht dazu. Bleibt somit eigentlich nu zu hoffen, dass er sie sich nicht all zu sehr zu Herzen nimmt! Widersacher gibt es schließlich immer…

Hat Florian Silbereisen sein Herz etwa neu verschenkt? Diese Bilder sorgen nun für mächtig Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel