Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, ihr Versteckspiel hat ein Ende! | InTouch

Oh, là, là! Zwischen Florian Silbereisen (40) und Michelle Hunziker (44) sprühen gewaltig die Funken! Bei der ZDF-Sendung „Dalli Dalli“ bringt die schöne Schweizerin unseren Flori ganz schön zum Schwitzen – ein heißer Flirt mit Michelle!

Es fing mit einem einfachen Spiel an. Abwechselnd sollten Florian und Michelle Dinge nennen, die sie beim Hausputz unterm Sofa finden. Eigentlich unschuldig – doch die Antworten der smarten Blondine bringen den Sänger und Moderator vollkommen aus dem Konzept. „Ich war fix und fertig. Sie kommt da mit dem Sextoy, dann kommt der Knochen und ich komm mit Salzstangen und Chips daher“, so Flori vergnügt.

Auch interessant

  • Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Neue Details zum Liebes-Aus bekannt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Endlich! Das Baby von Helene Fischer und Thomas Seitel ist da! Doch es liegen auch Schatten auf Helenes Mamaglück …

Michelle und Florian sich frei für ein neues Leben

Die beiden TV-Stars kennen sich schon seit Jahren, verstehen sich auffallend gut. Bislang waren sie aber immer vergeben, mit anderen liiert. Doch nach der Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi (38) sind nun endlich beide frei für eine neue Liebe! Und wie offen die Moderatorin für etwas Neues ist, verriet sie bereits im Herbst. „Mein drittes Leben hat begonnen. Erst mal habe ich die langen Haare abgeschnitten“, sagte sie.

Noch halten sich Michelle und Florian bedeckt. Aber sie wären das perfekte neue TV-Traumpaar!

Während Florian und Michelle im Glück schweben, müssen Daniela und Lucas eine Krise meistern!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel