Florian Silbereisen: Liebes-Sensation! Seine neue Freundin tritt kein leichtes Erbe an | InTouch

Was muss das für eine außergewöhnliche Frau sein! Die Frau, die nach Helene Fischer (37) kommt. Die neue Freundin von Florian Silbereisen (40) muss nicht nur attraktiv und talentiert sein, sondern auch ganz stark! Und zwar mental. Denn sonst würde sie die ständigen Vergleiche mit ihrer Vorgängerin niemals aushalten.

Diese neue Freundin, sie wird stets daran erinnert werden, wem Floris Herz vor ihr gehörte. Und sie muss auch damit zurechtkommen, dass Helene noch immer einen großen Teil seines Herzens einnimmt. “Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft”, schwärmte Florian laut “Neue Post” vor einiger Zeit noch. Während sie gleich nach der Trennung schon Thomas Seitel (36) als ihre neue Liebe vorstellte, geht Flori seit drei Jahren alleine durchs Leben.

Huch, mit dieser Nachricht sorgen Florian Silbereisen und Glücan Kamps nun für jede Menge Wirbel…

Sein Herz ist noch nicht bereit für eine neue Liebe

Alles, was ihm bleibt, ist die Erinnerung an diese große Liebe. Und bei jedem Blick in den Spiegel denkt er zurück. Denn auf seinem Oberarm trägt er noch immer eine Tätowierung, die Helene zeigt. “Ich würde niemals auf den Gedanken kommen, dieses Tattoo nur im Geringsten zu entfernen”, sagt er energisch. Ihre Liebe mag platonisch geworden sein, aber sie ist immer noch da. Auch damit muss seine neue Freundin zurechtkommen.

Welche Frau möchte das? Selbst Beatrice Egli (33), die seit Jahren auf Männersuche ist und die sich mit Florian bestens versteht, winkt ab. Nein, seine neue Freundin sei sie nicht. Florians Herz ist einfach noch nicht bereit…

Während Florian seiner großen Liebe noch hinterher trauert, stürzt sich Helene bereits in das nächste Liebes-Abenteuer. Und läuten etwa bald die Hochzeitsglocken? Mehr zu dem mysteriösen Ring an ihrem Finger erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel