Florian Silbereisen: Liebes-Hammer! Conny ist seine neue Helene | InTouch

Bereits zum zehnten Mal sticht er als Kapitän Max Prager in See. Doch diesmal ist für Florian Silbereisen alles anders.

Er hatte es sich so gewünscht. „Vielleicht verliebt sich der Kapitän irgendwann. So eine Kussszene im Abendrot – romantischer geht es doch gar nicht“, schwärmte Florian Silbereisen einmal. Jetzt ist sein Traum Wirklichkeit geworden.

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren das Traumpaar der deutschen Schlagerwelt! Doch nicht nur Helene konnte das Herz des smarten Sängers für sich gewinnen. Auch vor der Queen of Schlager hatte Florian eine sexy Blondine an seiner Seite. Gab es noch mehr Ex-Freundinnen?

Denn in der neuen „Traumschiff“-Folge sind große Gefühle im Spiel. In der Extra-Folge (20. November, 20.15 Uhr, ZDF), die dieses Jahr ausgestrahlt wird, geht es für Florian Silbereisen ins eisige Lappland. Doch dort wird es ganz schön heiß… Florian Silbereisen hat sich Hals über Kopf in die schöne Conny verliebt. Zwar nur in seiner Rolle als Kapitän Prager, aber dafür umso leidenschaftlicher.

Florian Silbereisen im Liebes-Chaos.

An Bord des Traumschiffs wird Flori in eine chaotische Dreiecksgeschichte verwickelt. Denn nicht nur er ist schwer verliebt in die schöne Conny, sondern auch seine Schulfreunde Patrick (Daniel Fritz) und Maik (Tayfun Baydar). Alle drei Männer haben tiefe Gefühle für Conny. Der eine war mit ihr verheiratet, der andere hat sich nach der Trennung getröstet und sich dabei ebenfalls in sie verliebt. Doch für wen wird sie sich am Ende entscheiden? Wird Florian Silbereisen ihr Herz erobern? Oder wird Kapitän Prager – wie Flori selbst – weiterhin Single bleiben? Das zeigt sich in der neuen „Traumschiff“-Folge im ZDF oder bereits jetzt vorab in der Mediathek.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel